Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
....noch mehr Bass???:eek:

...also wenn ich bei meinem Two etwas nicht vermisse, dann Bass:rolleyes:

Würd mal sagen, dass das settingabhängig ist, mh?
Jetzt steht Bass bei mir eben kurz vor 12 Uhr, vorher war's eben noch weniger.
 
Hat jemand die email von taxidermy ?
Leider ist sein Postfach voll und ich sollte ihn mal dringend wegen dem Supersonic sprechen...
:confused:
 
Heyho...
da ich grade in den Genuss gekommen bin, den ef two auch mal live spielen zu können, wollt ich dazu auch mal meine Meinung loswerden...
sind grad auf Tour mit Bloodwork und Drone und ich hab die Gigs über Roberts two mit 50 Watt und 2 Kt 88 gespielt...
auhauahauaha...:eek:
ich hab noch einiges vorm Input sitzen (Kompressor,TS808,ISP Decimator) und da sind bis jetzt nicht viele Amps so gut mit klargekommen...beim two wars quasi plug and play...kurz meine Settings reingehauen und schon war die Sau von der Kette...
Also...wir spielen ziemlich tief bei uns (Bb), aber der two ist derart definiert und punchy geblieben, auch bei etwas mehr Gain im Signal (hatte den Gain-Regler so auf ca. 2Uhr und noch etwas Zerre vom TS für die Hochmitten)...
Super harmoische Zerre, die Akkorde stehen schön in den einzelnen Tönen klargezeichnet da, das Mittenvoicing ist perfekt für technischere Spielweisen und auch die Kompression ist genau richtig, um auf der einen Seite definiert zu bleiben, aber auf der anderen auch etwas "getragen" zu werden vom Amp, gerade wenn man auch mal halbgemutete Sachen spielt.
Mittenregler mal schön reingedreht (so ca 3 Uhr), die Höhen zurückdrehen...richtig schön böser Midgrind:great:
Auch der effektweg arbeitet super und von den Nebengeräuschen her absolut top...konnte meinen Decimator glatt ca. 5 dB rausdrehen...
und die 50 Watt sind absolut ausreichend für Clubgigs...so kommt man schön früh in den Genuss der Endstufensättigung...wär mal gespannt, wie das Ganze in der EL34 Ausführung klingt:redface:
Alles in allem ein Topamp, der auch super aussieht (grade im Bloodwork-Tolex) und robust verbaut ist...braucht sich gegenüber den "Großen" anderen Herstellern wirklich nicht zu verstecken...
Fazit:ANTESTEN!!!

Follow Pride Shall Fall
myspace.com/prideshallfall
twitter.com/prideshallfall
auch auf
facebook und reverbnation
 
....das trifft es sehr gut:great:
habs mit eigenen ohren gehört und gefühlt :)
einfach geiler scheiß mit definition und durchsetzungsvermögen.

@TFalkenberg: hoff man läuft sich mal wieder übern weg auf den brettern die die welt bedeuten!
 
Schönes Review Tim.
Jetzt darfst Du Roberts Amp auch auf den restlichen Konzerten spielen. ;-)
Schade das wir heute nicht dabei sind.

Hier kommt mal ein youtube Link zu einem Song von uns auf dem With Full Force Beide Earforce Amps auf der Bühne.
Bloodwork & Earforce @ With Full Force

Cheers,

Nikko
 
hallöchen,

ich habe meinen EF Two (100w) grade mit KT88 vom Henrich zurückbekommen und bin vollkommen geflasht.
Also diesen Klangunterschied, im positivsten Sinne, hätte ich nicht erwartet.
Egal ob clean oder gain, für mein Spiel und subjektives Empfinden hat die lange Reise auf der Suche nach DEM SOUND jetzt ein Ende.
Ich werde die kommenden Tage mal ausgiebig testen und, spätestens wenn die passende Earforce Box dazukommt, ein ausgiebiges Feedback inkl Soundfiles abliefern.

Mensch Henrich, da haste ein Monster geschaffen. 1000 Dank für den (mal wieder ) unglaublich schnellen und freundlichen Service :great:
 
...wieso zurück bekommen, was hast Du denn machen lassen?:confused:
 
..achso, ich hatte mir meinen eben gleich mit KT88 gekauft ;)
 
Besteht eigentlich noch gesteigertes Interesse an einem Usertreffen?
Mir persönlich würde es ab Mitte/Ende April wieder besser passen ;)

Viele Grüße,
Florian
 
Mich hat der Alex angeschrieben und scheinbar gehen die von einem Treffen im Raum Paderborn aus... also macht mal endlich hinne... würde gerne mal den Two mit anderen Röhren hören. Ich interessiert vor allem die EL 34 Variante.
 
So, mein EF2 mit 4xKT88 ging heute auf die Reise :D
man bin ich gespannt :rock:
Ein dickes Danke an Henrich für die Entwicklungshilfe !!!
 
So, mein EF2 mit 4xKT88 ging heute auf die Reise :D
man bin ich gespannt :rock:
Ein dickes Danke an Henrich für die Entwicklungshilfe !!!

Ahh hast dir nen 100W Kloper bauen lassen :great:
Hast du noch irgendwelche Extras machen lassen?
 
Extras?
Au man, der Amp braucht KEINE Extras ;-)
OMG mit den 4 KT88 klingt das Teil wirklich HOELLE !!!
Nein, der Amp hat alles was ich brauch und mehr :D
 
.....welche Optik?...Extras drin wie Flammenwerfer, Bierdosenöffner?? :D

Na dann bin ich gespannt auf ein Review / Bilder / Soundsamples von dir.
 
schwarzes Tolex, graue Chassis, schwarze Potis -sehr lecker !
kurzes Review + Bilder sind in arbeit ;)
 
Hier mal ein kleines Pic von gestern aus dem Proberaum;)
 

Anhänge

  • P1010123.jpg
    P1010123.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 223
Ist zwar etwas unscharf, aber was soll's !
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben