Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Hey :)

Danke für die raschen Antworten :) Ich muss demnächst mal etwas mit meinem neuen Spielzeug experimentieren und schauen, wies wann am besten klingt ;)

Michael
 
Hm... jetzt habe ich total GAS auf den Earforce two, aber ich bekomme keine Rückmeldung von Earforce. Habe letzte ne Mail hingeschickt, aber keine Antwort...

Nicht, dass die gerade im Urlaub sind?!? Weiß da jemand was?
VG Sascha
 
hab endorsingtechnisch für einen videodreh auch schon eine mail verschickt und noch keine antwort bekommen, die werden wohl viel zu tun haben oder sich eine auszeit gönnen.
 
[...] ich bekomme keine Rückmeldung von Earforce. Habe letzte ne Mail hingeschickt, aber keine Antwort...

Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf eine Antwort. Vllt ist meine Nachricht ja auch einfach in einer Mail-Flut untergegangen...mal abwarten
 
Ich hab von nem Bekannten gehört das Alex sich wohl zurück gezogen hat:confused: Er wusste es aber nicht genau:gruebel:

Weiß da jemand was?
 
jetzt mach mich blos nicht verrückt!
 
Macht eich mal keine Sorgen, Henrich antwortet auf eure Mails, kann halt sein, dass es etwas dauert, er scheint gerade sehr beschäftigt zu sein.
 
Sooo ich hab mich mal kurz hinsetzten können und eine winzige only guitar 4 tracks Aufnahme gemacht, mit meinem Maxon OD 9 in den Earforce in den PC und dort 2 Spuren mit ner Two Notes V30 Simu und 2 Spuren Two Notes Recto Cab (glaub ich^^) Simu, langsam komm ich dorthin wo ich meinen Album Sound haben möchte *grooaaaar* :)

http://dl.dropbox.com/u/19386221/EarforcePI101.wma

Viel Spaß, Feedback würde mich freuen :)
 
knusprig, aber wo bleibt das obligatorische "chunk"? :)
 
Hehe

wenn ich demnächst endlch mal Zeit habe mach ich die ein oder andre Review und ein "Recording Tutorial" oder ein Homerecording Optionstutorial :D Da wird man dann denk ich mehr hören ;) auch ein chunk :D
 
du bist doch verrückt. da wohn ich lieber in nem hinterhof-kolchosenbau in einem vorort von sankt petersburg, hauptsache man kann nich einbrechen und ich kann laut sein. aber einen earforce zu verkaufen? und dann noch mit 2 paar kt88? ne ne ne!
 
Der Umzug mit meiner Suessen ist doch ziemlich ins Geld gegangen.
Muss ja nicht der Letzte sein ;)
Stimmt. Vorallem wenn du ihr klarmachst, dass ihr eigentlich sofort wieder umziehen müsst, damit du den Amp behalten kannst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na ja, hab gestern im Vergleich erst wieder gehört, wie geil die Kiste überhaupt klingt.
der andere Amp (M) klang im Vergleich echt billig !!!
So´n K..K !
 
Verkauf doch was anderes;)

Hab gehört in afrikanischen Ländern wird viel für europäische Frauen gezahlt:rofl: (nur Spaß!)
 
Spinner ;)
Na ja ich schau ja schon, dass ich anderes Zeug loskriege.
Natuerlich brauchst Du aber auch Kaeufer... :rolleyes:
 
na ja, hab gestern im Vergleich erst wieder gehört, wie geil die Kiste überhaupt klingt.
der andere Amp (M) klang im Vergleich echt billig !!!
So´n K..K !
Jaja, die Kerry King Marshalls :D

Ne im Ernst: Mit M meinst du ja vermutlich Marshall? Wenns kein sehr spezieller ist dürfte er sich leichter und für mehr % des Originalpreises verkaufen lassen und im Zweifelsfall findet man sowas ja auch schnell wieder...
Aber ich versteh dich schon: "Schatz, ich verkauf mal den Earforce, der war teurer... Ach nee, für noch weniger kann ich den nicht anbieten, das ist nen Spitzenklasse Custom-Amp.... Ja, leider hat sich nach zwei Tagen immernoch keiner gemeldet.... Dann werde ich ihn wohl behalten müssen.... Sag mal: Ziehst du die Schuhe da noch an oder können wir die nicht viellleicht...." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey earforce user ! ich hab mal eine frage:
die earforce amps sind jetzt auch in mein blickfeld geraten und daher würde ich gern wissen wie der earforce one im vergleich zum earforce two ist, also der zerrsound. Weil ich brauche eigentlich nur distortion, spiele eigentlich überhaupt nichts clean, deswegen wollt ich einfach wissen wie die so sind, weil ich habs gefühl der earforce one ist der gleiche wie der 2er nur halt mit nur einem kanal und wenn die zerre die selbe ist brauch ich ja den 2er nicht holen :)

tut mir leid, ich wusste nicht wie ichs besser schreiben soll, ich hoffe jemand versteht meine frage trotz der komplizierten schreibweise :D
 
Lange Frage, simple Antwort: Die Zerre ist gleiche.

Hoffentlich bricht nun nicht wieder die Diskussion zum Thema "One-Kanaler vs. Two-Kanaler" aus :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben