Ebay Bass

mit dem selbstverständlich beiligenden kabel kann man das instrument immerhin auch an etwas ähnlichem wie einen verstärker anschließen ... :screwy:
@threadersteller: kaufst du technische geräte von leuten, die so wenig plan haben? (wohl lieber nicht ;) )
was an substanz in dem teil steckt ist wahrscheinlich rausgeschmissenes geld. ich würde mich auf dem gebrauchtmarkt nach geeignetem material für`s umbauprojekt umsehen.
 
paddel statt daddel! :D

damit es nicht in sinnloser spammerei ausartet: hatte gestern beim wöchentlichen real(ein)-kauf ´ne gruselige e-gitte in den fingern (auch ca. 69,00 tacken). nette junge schwatte vom kauf einer "violine" für ihren sohn abgeraten (natürlich kein personal in der abteilung welches wenigstens den preis nennen könnte, geschweige dann englisch verstehendes). da kein ton zu erzeugen war (ist doch richtig? wenn man so´n ding unter´s kinn klemmt und unter leichtem druck mit dem bogen über die saite(n) fiedelt muss zumindest ein adäquates geräusch kommen, wenn es mit den fingerkuppen *pling* oder *ploing* gemacht hat?) taugt also nicht einmal als spielzeug. vielleicht als deko für die kellerbar. früher wurden gerne kelims oder ähnliches an den wänden und auf die tische gepackt. leere weinkorbflaschen, tropfkerzen ... mit der fiedel gibt´s dann noch den zigeuner-touch (darf man -politisch korrekt- wohl auch nicht mehr sagen. böser j. strauss: sinti-fürst muss es heißen!)
vom schlagzeug dann zwecks vermeidung des hausverbotes (falls doch noch personal aufmerksam geworden wäre) abstand genommen. stand allerdings wohlweislich auch auf einem wackligen podest.
moral von der geschicht´: gitte hätte in usa millionenklage verursacht, da nicht aufgedruckt war, dass man sich die finger amputieren kann, wenn man diese zwischen saiten und griffbrett steckt, zumindest reisst man sich die griffel an div. bundstäbchen blutig. deutschland ist eine dienstleistungswüste und bald werden herzmedikamente nicht nur über´s web sondern auch bei tchibo verkauft und über die korrekte dosierung in internetforen beraten ...
 
Ich hab einen Cort Precision für das Geld gebraucht bei Ebay bekommen. Der ist echt gut, aber so ein NoName Zeug mit diesem Text...
Ich würd nach was gebrauchtem Suchen. n Squier, n Cort oder auch n SX, das ist auch nicht viel teurer, aber wenigstens weiß man ungefähr, was einen erwartet.
 
Ich hab mir bei Ebay mal einen billigen Fünfsaiter von Stagg gekauft, weil ich meinen anderen Bass nicht im Proberaum stehen lassen (mehrere Bands) und nicht immer transportieren wollte (Motorrad). Da Modell, das ich jetzt habe, ist nicht schnelecht und klingt auch recht ordentlich (ist allerdings schlecht isoliert und nimmt jedes Nebengeräusch mit), allerdings mußte ich drei Bässe zurückschicken, weil die Kopfplatte nicht ordentlich verleimt war.
 
Naturkost schrieb:
ich find es sehr schön das sie im Text behaupten das ein Schraubhals besser ist weil er auswechselbar ist, nicht so wie bei den billigen Bässen mit geleimten oder gar durchgehendem Hals:D

recht haben die doch...auswechseln kann man se ja nur obs was bringt is die andere frage....nieder mit den billigen bässen mit geleimten oder gar durchgehenden hals lol :D off-topic ende

aber wieder zum topic also ich weiss net also lohnen würde sich da nix...ich gehe mal davon aus das dort extreme kinderarbeit drin steckt....diese firma die das teil auch immer bauen sollte nichtmals ein dach übern kopf hat und irgendwo unter freiem himmel im urwald baut. wenn dus kaufst kannste mir verraten wieviel kinderblut im elektronik fach klebt?:D

und boah da hat jemand gerendert mit nem bildbearbeitungsprogram wie sau, ok wenn diese tussi dabei wäre würd ich mir dieses angebot vielleicht überlegen
 
Bestell dir die Frau, und nicht den Bass den se inner Hand hält:D

Sorry, für diesen unproduktiven Beitrag, aber kam mir so in den Sinn:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben