Ebay Kauf von 1960 AV

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
spätestens jetz kann man doch davon ausgehn, dass er gewusst hat, was sache ist!!!

MEINER meinung nach klarer betrug
!

FINGER WEG
 
SirCumALot schrieb:
spätestens jetz kann man doch davon ausgehn, dass er gewusst hat, was sache ist!!!


wieso?
sehe ich nicht so... er könnte ja grade durch dich selbst draufgekommen sein, dass es eben keine vintage box ist...

vielleicht wurde ja er auch selbst von jemandem verarscht?

denn ich denke nicht, dass es sich auszahlt, eine normale box als vintage box auszugeben, ich meine, der betrag, um den man damit mehr erzielt, ist ja wirklich gering.
ist ja nicht so, als würde man eine chinesische stratocaster-kopie für eine fender USA ausgeben.
 
jo geb ich dir recht. spätestens jetzt kann man von einem versuchten betrug ausgehen da er sie ja jetzt als normale A anbietet. alles zusammen kommt einem schon komisch vor. an deiner stelle wäre ich ebenfalls zum anwalt gegangen....du hast rechtsschutz.
 
Reflex schrieb:
wieso?
sehe ich nicht so... er könnte ja grade durch dich selbst draufgekommen sein, dass es eben keine vintage box ist...

vielleicht wurde ja er auch selbst von jemandem verarscht?

denn ich denke nicht, dass es sich auszahlt, eine normale box als vintage box auszugeben, ich meine, der betrag, um den man damit mehr erzielt, ist ja wirklich gering.
ist ja nicht so, als würde man eine chinesische stratocaster-kopie für eine fender USA ausgeben.

also für ne vintage kriegt man schon ne gute kante mehr

es ist aber doch verwunderlich, dass er jetzt aber auch auf einmal weiß, wie alt die box ist etc
 
Kommt ihr euch nicht irgendwie komisch vor, bei jeder Kleinigkeit zum Anwalt zu rennen? Bei allem Betrug zu wittern?
Es kann doch sein, dass sich der Kerl selbst getäuscht hat (getäuscht wurde, ohne es zu wissen). Genauso gut kann es sein, dass er absichtlich versucht hat, dich übers Ohr zu hauen. Dann beweis das mal.

Hätte er die Absicht gehabt, dich zu betrügen, hätte er wohl keineswegs so bereitwillig "erlaubt" die Speaker zu begutachten.

Wenn ich den Anfangspost noch recht in Erinnerung hab, hat Dir die Box beim ersten Anspielen sogar gefallen....

Also, wenn Du sie nicht willst, dann vergiss das Geschäft, hau ihm meinetwegen noch eine passende Bewertung rein und Thema durch. Man muss doch nicht aus jedem Mist einen Aufstand bauen!


Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben