Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die E Saite läuft an der Brücke auch nicht sauber. Die arme Gitarre wurde misshandelt. 🙁
Ging mir ähnlich mit meiner Fender Stratocaster, die ich vor 2 Wochen zu einem höchst akzeptablen Preis an einen älteren Interessenten verkauft habe.Für solche Begebenheiten bin ich echt dankbar, das wiegt viele blöde Vorkommnisse die man so hatte wieder auf.![]()
ob man es darf weiß ich nichtDarf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?
den kannte ich noch nicht"...mit Gibson Saiten"

Darf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?

Oder Rex Gildo - Discographie in der Rubrik Sexspielzeug...oder Toni Marshall Platten in Rubrik Musikinstrumente

Darf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?
glaube ich, würde mir auch so gehenIrgendwie hab ich dann das weitere Interesse verloren...