Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe vor einigen Monaten meine erste gebrauchte E-Gitarre (Pacifica 611) gekauft.Wie andere ihre Instrumente verpacken, kann ich leider nicht beeinflussen und muß leider mit dem Risiko leben das andere ihre Instrumente eben nicht ideal verpacken

Der ist geleimt.Wenn der Hals geschraubt ist, würde ich einfach die Hälse tauschen...
Wenn der Karton mit höherer Geschwindigkeit stumpf vor eine Wand knallt (zB wenn der Lieferfahrer mal abrupt abbremst) kann dem Inhalt schon einiges passieren, ohne dass von aussen was zu erkennen wäre. Ich habe mal eine Gitarre in den Händen gehabt, wo während des Versands der Trussrod unbedingt ins Freie wollte und die Trussrod-Abdeckung von innen aufgewölbt hat. Da müssen schon ziemliche Kräfte gewirkt haben, und das hätte man selbst mit der besten Verpackung der Welt nicht verhindern können*!Das wundert mich auch extremst, zu mal der Karton von aussen quasi keinerlei Beschädigung aufweist...

Ihre Reaktion:
"Niemals. Und habe ich Zeugen! Ich wende mich nicht an Dpd. Basta!"
Da will dich jemand weg von EB/EBK ziehen um dich zu bescheißen!Ich gehe nicht davon aus, dass da echtes Kaufinteresse vorhanden ist, ...
ja, genau um das geht esGeht es vielleicht darum, für Hacker- oder Phishing-Aktivitäten die Mailadresse zu erfahren, die einem Kleinanzeigen-Account zugeordnet ist?
Da hat einer echt Adleraugen, respekt. Ich hab das auf den kleinen Fotos gar nicht gesehen.🙄 Ja, guter Zustand. Mit beweglichem Sattel wahrscheinlich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/epiphone-gibson-les-paul-e-gitarre/1307881664-74-1040?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios