(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Find ich auch seltsam.
Lass einfach die Finger davon wenn du Bedenken hast.
 
Hatte ich erwähnt, dass Laura kein PP for friends machen wollte. Ich halte mich nicht für paranoid, aber hier fehlt mir einfach eine glaubhafte Erklärung

Das ist dann ein glasklarer Betrugsversuch.. Abholen und dann Geld zurückfordern. Ist wahrscheinlich auch keine Laura...
 
Laura hat n' 3 Tagebart und war Kirmesboxerin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bitte hier keine auschweifenden Paypal- oder Betrugsdiskussionen; dafür gibt's entsprechende Threads - siehe auch unlängst geposteten Hinweis:
Das Gleiche gilt nebenbei bemerkt auch für allgemeine Diskussionen über z.B. Zahlungsverkehr oder Versandanbieter. Fragwürdiges (z.B. Betrug-/Fake-Verdacht) gehört nach wie vor in den entsprechenden Sammelthread hier im Biergarten (wenn es um E-Gitarren geht!) :).

LG Lenny
 
Zum Thema unerfreuliches: eben hat sich Jeanette bei mir gemeldet. Sie möchte das Pedal abholen und mit Paypal bezahlen. Was für ein Zufall!
Vielleicht meldet sich ja auch noch Jennifer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Naja...ist evtl. auch Situationsbedingt. Möglicherweise dürfen Jeanette und ihre Freundinnen auf der Straße nicht mehr arbeiten und da hat ihr "Vorarbeiter" die drei Damen umgeschult.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
take3
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Bezug verschoben
Aktualisierung! Es hat sich herausgestellt, dass Jeanette eigentlich der Mann von Laura ist.:gruebel:
Er hat das Pedal heute abgeholt und bar bezahlt. Also alles cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktualisierung! Es hat sich herausgestellt, dass Jeanette eigentlich der Mann von Laura ist.:gruebel:
Er hat das Pedal heute abgeholt und bar bezahlt. Also alles cool.
Ich bin nicht sicher wie ich diesen Poat am 01.04. deuten soll :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt tatsächlich wie ein Aprilscherz. stimmt aber. Nachdem ich mich bei Laura nicht mehr gemeldet habe, ist ihr Mann mit dem Beutzerkonto Jeanette aktiv geworden. Die waren wohl sehr scharf auf das Pedal
 
Aktuell erlebe ich grade das Paradebeispiel von Vorsicht: verkaufe Body und neck einer LTD Gitarre bei Kleinanzeigen. Ist für 100 VB eingestellt. Grade schreibt mir jemand, dass er sie für 90 inkl Versand nehmen würde. Ich akzeptiere und frage ihn wie er zahlen will, Überweisung oder Paypal für Freunde.

Er teilt daraufhin mit „nur mit Käuferschutz“

Habe dann gesagt, dass ich das als Privatperson nicht mache, aus bekannten Gründen (Kohle hinterher laufen bei Paypal Fall, egal ob berechtigt oder nicht).

Er echauffierte sich dann nur noch „Entschuldigung wenn ich das sage, aber wenn ich das geld über Freundschaftskauf gebe, kann jeder mit dem Geld einfach abhauen.“

Klassisch unentschieden, beide wollen kein Risiko eingehen. Also wird es wohl nix. Oh Mann ey, das kommt von den ganzen Idioten mittlerweile, die bei EK ihr Unwesen treiben.
 
Hahaha oh Mann. Meinst du, er sucht nur Leute, die diese Instrumente besitzen:D ist bestimmt toll mit ihm eine Band zu gründen:evil:

mal was anderes, wie kann man so Anzeigen melden? Das nervt mich so mega, wenn ich einen Suchauftrag für zB eine Mayones schalte und Leute ihre 200 EUR Epiphone mit „No mayones, Gibson, Schecter“ in meinen Suchauftrag schießen:bad:
 
...Ich hab sehr witziges und völlig falsches Keywordspamming gefunden...


Scheint ja erstmal kein unsympatischer Mensch zusein ,ich hätte allerdings Angst das er im Proberaum jedesmal seine Lebensgeschichte aufs neue in stuhlkreis art vorträgt.....so was hat unsere Ex-Bassistin immer getan die zudem noch Weltverbesserin und allwissend war.....die hat auch in jeder probe allen ein Kotelett (dabei ist sie Veganerin)ans Ohr gelabert trotz mehrmaliger Aufforderung entlich loszulegen mit der Probe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier muss wieder einer guten Stoff gehabt haben.
Ibanez PS40

Die Gitarre kam mal um die 320€ , jetzt zu haben für 299€

KISS, DIE LEGENDÄRE BAND, EINE DER ERFOLGREICHSTEN HARD ROCK BANDS DER GESCHICHTE. JEDER DER SCHON MAL KISS HÖRTE, WEISS UM DEN UNVERWECHSELBAREN KLANG, EIN KLANG DER MILLIONEN VON MENSCHEN ZU DEN KISS KONZERTEN ZOG. JETZT KANNST DU DIE GITARRE DES KISS FRONTMANNS DER US-AMERIKANISCHEN BAND ERWERBEN. NEUWERTIG, FÜR KOSTENGÜNSTIGE 299 EURO(Versand zuzüglich 10 Euro)
IM REGULÄREN HANDEL NICHT MEHR LIEFERBAR. AUCH ALS WERTANLAGE GEEIGNET.:rofl::rofl:
Abholung in 54470 Bernkastel-Kues, oder Versand versichert per DHL. Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE. Paypal Zahlung möglich.
LASS DIR DIESES ANGEBOT NICHT ENTGEHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mensch, das ist nur 20km von meinem Heimatort entfernt xD
 
Na dann lass die dieses einmalige Angebot nicht entgehen. Wenn du sie (unter Beachtung der Abstandregeln) abholst, sparst du nochmal 10€ Versand.
Der Wert wird sicher ins unermessliche steigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, von meiner Wohnung aus müsste ich da ca. 70km einen Weg fahren.

Ich war nie ein Fan von KISS.
Schade, sonst hätte ich sie bestimmt genommen...:D
 
Schade, sonst hätte ich sie bestimmt genommen...:D
In Zeiten globaler Krisen sollte man solch eine Wertanlage schon in Erwägung ziehen. Denk noch mal drüber nach... Da haste was für später.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben