Eden Nemesis NC115E

G
Gast 2287
Guest
Naturkosts schrieb:
Ich kann nur sagen das Nemesis Sachen ziemlich fett klingen... machen ordentlich Druck.. .schade das es die nicht als einzel Boxen gibt..


Da gibst doch Boxen von! Von 1x15 bis 8x10! Bei Musicstore und beyers music! :D
 
Naturkost
Naturkost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
03.09.04
Beiträge
2.707
Kekse
1.145
Ort
Recklinghausen
ok, dann weiß ich was ich kauf... *spar*
 
M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
^^kann mir vielleicht noch jemand was zu dem combo sagen?
 
E
Eloy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
09.02.05
Beiträge
78
Kekse
41
fahr doch einfach nach beyers oder zum store und teste das ding an und vergleich am besten noch mit anderen combos in der preisklasse
 
M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
war noch nich beim store, aber ich bin schon am überlegen ob so ein Roland DB700 nich auch was feines ist. ^^ mhh naja, was würdet ihr für besser halten, den Eden oder den Roland?


//EDIT:

<<< NA SUPER ! DAS IS MEIN 200POST! JUUHUU :D :)
DARAUF MUSS ICH ERSMA ANSTOßEN! JIIPPIII! *FROI* :D >>>
 
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
roland, roland!!!
 
E
Eloy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
09.02.05
Beiträge
78
Kekse
41
ganz klar roland,
wenn du das nötige kleingeld hast kannst du ja auch auf die neue roland serie warten ;-)
 
M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
mhh die DBserie steht ja jetz im Ausverkauf!
Heisst das, dass wenn ich das Geld habe (in nem halben jahr oder so) es die Combos nicht mehr zu kaufen gibt?
 
E
Eloy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
09.02.05
Beiträge
78
Kekse
41
kommt halt darauf an wie schnell die dinger jetzt weg gehen, ich denk es werden jetzt die restbestände angeboten und wennd ie weg sind gibts keine mehr, oder du hast glück und findest son ding bei ebay
aber wie gesagt es kommt halt darauf an wieviele leute jez noch zuschlagen

wieviel geld hast du denn zur verfügung?
 
M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
hehe also im moment so ungefähr 200^^. deshalb muss ich ja noch sparen :D

bin n armer schüler :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben