Edirol M-10mx

  • Ersteller Rock_Freak
  • Erstellt am
Rock_Freak
Rock_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.22
Registriert
09.04.06
Beiträge
175
Kekse
134
Ort
Hannover
Ich habe eine Frage bezüglich des Edirol M-10mx.
Und zwar besitzt dieser ja optisch wie auch coaxial einen SPDIF Ausgang. Ich weiß dass meine Soundkarte (Damaliger Aldi Standard) einen optischen sowieso coaxialen SPDIF Anschluss hat. Ich habe aber da Gerätemangel, keine Möglichkeit den Umgang damit zu testen.

die Frage ist, kann ich mit dem Edirol über die SPDIF Schnittstelle alle 10 Spuren in meinen Sequencer leiten (natürlich separat, nicht als Stereosumme)? Wird das Gerät mit nem ASIO4all Treiber erkannt ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
S/P-DIFF ist nur eine digitale Schnittstelle für einen Stereo-Kanal - somit kannst Du da keine 10 Kanäle übertragen.
Und da das ja kein Interface ist, wird da auch nix mit ASIO4ALL gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben