Effects- board für wenige basic-sounds

  • Ersteller willypanic
  • Erstellt am
Komisch, ich war bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es sowas schon geben müsste. Ich gucks gleich nochmal nach, sonst schreibe ich ja vielleicht wirklich was. Habe aber dieses WE kaum Zeit. Bedienkonzept und Live-Einsatz sind aber top, das kann ich dir schonmal vorab versichern :)

Gruß,
Florian
 
Hey den SansAmp Tri habe ich mir jetzt mal näher angesehen und ich glaube das ist es wirklich.
Aber unglaublich wie teuer das Teil neu ist. Sind die Sounds wirklich so gut?
Ich hoffe, das ich das bald besser weiß, denn gebraucht hoffe ich für etwa 120- 150€ einen zu kriegen.
Gibt´s ein Review von dem Teil?
Vielen Dank für die Empfehlung.
Grüße
willy

Hi lax,
nett von dir, dich so reinzuhängen.
Vielleicht hast Du Lust einen kleinen Testbericht vom TRI A.C. zu schreiben, dann haben alle was davon.
Besonders interessieren würde mich das Bedienkonzept und der Liveeinsatz.
An der Umsetzung von Sounds wäre mir ein voller und runder Cleansound, ein leicht angezerrter und ein fetter Recti- Sound am wichtigsten.
Grüße
willy

Ich ab was gefunden mit Bewegte Bilder und so. Sansamp
Vielleicht hilft es weiter.
Lg RBB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben