Effekt für Death-Metal

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
Ich suche ein gutes Effektgerät für Death-Metal. Das DigiTech Death-Metal soll gut sein. Gibts noch andere Gute oder ist das das Beste?
 
Eigenschaft
 
Es gibt noch das Boss MT-2. Viele sagen dass es nicht schlecht ist.
Ich hab es selbst auch und kann mir gut vorstellen dass das für Death Metal richtig is. Selber spiele ich aber gar kein metal also empfehle ich dir es Persönlich anzutesten.
 
nimm mal die SUFU zur hand da gabs schon emhrere fragen drüber !

Ich nutze das digitech metalmaster treterteil und ich find das ding einfach nur geil hat nen richtig fette zerre :)


Greetz darki !
 
Vielen Dank erstmal. Mehr als 50 wollte ich aber eigentlich nicht ausgeben. Unter

http://www.digitech.com/products/DeathMetal.htm

hab ich mir mal den Sound vom DigiTech Death Metal angehört und muss sagen FETTE ZERRE! Vor allem für den Preis (50). Ich denk mal, dass ich mir das hole, außer jemand kennt für den Preis was besseres. Ich geh nämlich demnächst mal im Musicstore testen. Also...


...POSTEN!!


greetz mAdArn
 
joah probier einfach mal nen paar zerren durch würd ich sagen es gibt ziemlich viele und am besten antesten und deinen favoriten raussuchen !
Ich kann dir nur den metalmaster ovn digitech empfehlen den habe ich auch und ich bin wahnsinnig mit zufrieden !



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben