Effekt Loop funktioniert nicht - ENGL Savage

  • Ersteller killerich
  • Erstellt am
K
killerich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
03.04.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Miteindander,

ich ärgere mich tierisch, weil ich irgendetwas übersehen habe.
Mein Effektweg

Gitarre = Tuner = Distortion = Distortion = EQ = Amp Front In
Master FX Loop Send = Octaver = Octaver = Delay = NS = Master FX Loop Return

Ja der Amp ist auf den MasterLoop geschalten und den DRY WET Regler habe ich auch probiert. Wenn ich den Regler hochschalte wird nur der Gitarrensound leiser bis er verstummt. Das Gitarrensignal kommt auch bei den Octavern an und das NS reagiert. Trotzdem kommt keinerlei Effekt zur Geltung. Kein Delay, kein Octaver. Auch wenn ich den NS aus Mute stelle passiert nichts.

Hatte jemand schon mal das Problem, oder habe ich etwas im Effektweg übersehen?

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
NS? Das Beringer Noisegate?
Bist du ganz sicher, dass der FXLoop an ist? Gitarre laut, eingesteckt und alles?
Hat der Behringer immer Strom? Ohne macht ner nix
Nimm mal das NS da raus.

Kleiner grundsätzlicher Tipp: Delay nach dem Noisegate..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben