Korb AX1B -> SAMPLE/LOOP funktioniert nicht :/

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
irgendwie klappt das nicht mit dem Aufnehmen... Ich trete, wie in der Anleitung beschrieben, das Pedal voll durch, aber das Lämpchen leuchtet nicht, welches laut Anleitung die Aufnahme signalisiert. Spielen bringt auch nichts, mit den Lautstärken habe ich schon rumgespielt (wg. Mindestlautstärke).

Zu Hülf' :)
 
Eigenschaft
 
Hmmm ich hatte dieses merkwürdige Ding auch mal. Ich erinnere mich dunkel, dass man ziemlich stark auf das Teil treten musste, damit diese Funktion aktiviert wurde. Ich hatte ebenfalls meine Probleme damit und musste ich erst überzeugen lassen, diese etwas fragil wirkende Kiste mit der notwendigen Stärke zu treten.
Da mich das Teil aber auch in anderer Hinsicht nicht überzeugen konnte, habe ich es schnell wieder verscherbelt.
 
Ah, fester drauftreten! Gute Idee :D Danke ;)
Man kann auch mit dem Finger reingehen und den Taster betätigen... Ist nur nicht so gemütlich *g* *hängenbleib*

Zum Teil: Ich finds ganz gut :) Effekte sind schön, Auswahl ist groß. Sieht zwar etwas billig aus und das Expression-Pedal kann ich eigentlich weniger gebrauchen, aber für den Preis ists echt ok gewesen ;)

Gruß
 
Also unbrauchbar fand ich es auch nicht, konnte es damals mal recht billig bekommen und habe es halt mal getestet. Nun bin ich aber auch mehr ein Fan analoger Bodentreter, den Digitalmultis konnte ich bislang nicht viel abgewinnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben