Korb AX1B -> SAMPLE/LOOP funktioniert nicht :/

von Oliver_, 18.03.06.

1. Oliver_

Oliver_ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 18.03.06   #1
    Hi,
    irgendwie klappt das nicht mit dem Aufnehmen... Ich trete, wie in der Anleitung beschrieben, das Pedal voll durch, aber das Lämpchen leuchtet nicht, welches laut Anleitung die Aufnahme signalisiert. Spielen bringt auch nichts, mit den Lautstärken habe ich schon rumgespielt (wg. Mindestlautstärke).

Zu Hülf' :)

2. Basstom

Basstom Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Hmmm ich hatte dieses merkwürdige Ding auch mal. Ich erinnere mich dunkel, dass man ziemlich stark auf das Teil treten musste, damit diese Funktion aktiviert wurde. Ich hatte ebenfalls meine Probleme damit und musste ich erst überzeugen lassen, diese etwas fragil wirkende Kiste mit der notwendigen Stärke zu treten.
    Da mich das Teil aber auch in anderer Hinsicht nicht überzeugen konnte, habe ich es schnell wieder verscherbelt.

3. Oliver_

Oliver_ Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Ah, fester drauftreten! Gute Idee :D Danke ;)
    Man kann auch mit dem Finger reingehen und den Taster betätigen... Ist nur nicht so gemütlich *g* *hängenbleib*

Zum Teil: Ich finds ganz gut :) Effekte sind schön, Auswahl ist groß. Sieht zwar etwas billig aus und das Expression-Pedal kann ich eigentlich weniger gebrauchen, aber für den Preis ists echt ok gewesen ;)

Gruß

4. Basstom

Basstom Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 20.03.06   #4
    Also unbrauchbar fand ich es auch nicht, konnte es damals mal recht billig bekommen und habe es halt mal getestet. Nun bin ich aber auch mehr ein Fan analoger Bodentreter, den Digitalmultis konnte ich bislang nicht viel abgewinnen.

Die Seite wird geladen...

mapping