Effektboard - Ein paar Fragen zur Tauglichkeit

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
Nicht nur das...das is der Musikraum von ner Realschule.
Da lass ich ganz sicher kein TSL100 Top nebst Box und Effektgeräten drinstehen.
Box hab ich mir schonmal überlegt, aber das geht auch nicht.
 
LoneLobo schrieb:
Box hab ich mir schonmal überlegt, aber das geht auch nicht.

Das verträgt sich jetzt aber nicht mit deiner Signatur :D
 
Es würde schon gehn, aber dann müsst ich mir n verschließbares Case bauen, weil meine Box keine Standardmaße hat.

Geht nicht gibts nicht, das stimmt schon in den allermeisten fällen.
Es is nur manchmal/oft mit immensem Aufwand verbunden, sei es physisch oder finanziell.
 
wie ist es mit den kaufbaren cases? wie tief liegen die pedale da drin?
 
na da scheine ich ja immer glück gehabt zu haben, was die proberäume betrifft. weil die schlepperei wär für mich echt UNDENKBAR. das ganze geraffe plus 2-3 gitarren jedesmal zu schleppen,... ...da geht ja n ganzer tag drauf. mal ganz davon abgesehen daß ich meine box nicht alleine schleppen kann. die ist brülle schwer. no way.

gut, wir haben unseren raum auch für uns alleine... ;-)

genauer gesagt sind es 3 räume (PROTZ!!!) :)

rock on.
 
hurtmeplenty schrieb:
genauer gesagt sind es 3 räume (PROTZ!!!) :)

Sind die in der Nähe von Rottweil und könnt ihr einen davon entbehren?

Gruß PYRO
 
nee, ist glaube ich nicht in der nähe. mittleres niedersachsen. außerdem sind die gut belegt. in einem raum spielen wir, im anderen stehen die cases, schränke und so, und der dritte wird als aufnahme- oder mischraum genutzt.

wie gesagt. PROOOOTZ !!!

sorry,... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben