Effektboard für Effekte aber wie?

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
ich wollte eigentlich die verteilersteckdose unter das board legen also ganz an den rand da hinlegen auf dem board wäre mir das irgendwie zu voll
 
Ah ok, das war in deiner Zeichnung nicht ganz ersichtlich ;) die Schräglage würde sich in einer relativ simplen Art und Weise durch das richtige Zusägen und Zusammenschrauben zweier Holzplatten realisieren lassen. Dadurch hättest du unter dem Board genug Raum für eine Art Kabelkanal, mit der du die Stromversorgung sicherstellst. Dort wo die Effekte selbst liegen könntest du kleine Bohrungen für die Verteilerkabel oder ein Bohrloch für das gesamte Verteilerkabel machen
 

Anhänge

  • board.JPG
    board.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben