effektboard mit klett - problem

  • Ersteller hazelnot
  • Erstellt am
zum thema festschrauben:

kennt jemand vielleicht ne alternative zu den sauteuren metallblättchen, die man bei thomann etc. bekommt, um die effekte ans board zu schrauben?

ja, ich habe mir bei Obi einfach mit schwarzem kunststoff ummanteltes lochband gekauft und mir daraus bleche gemacht um mein wah im case fest zu schrauben.
 
zum thema festschrauben:

kennt jemand vielleicht ne alternative zu den sauteuren metallblättchen, die man bei thomann etc. bekommt, um die effekte ans board zu schrauben?

die Glieder einer Fahrradkette
 
Also,

Ich möcht jetzt auch bisschen auf Klettband umrüsten. Teilweise benutze ich Kabelbinder aber so Dinge wie der Jackhammer oder mein Voodoo Vibe möchten da nicht so recht mitmachen.
Ich wollt jetzt auch das Obi Zeug besorgen. Ist da auch ein Klett-"Gegenstück" dabei also das das man am Board befestigen kann? (Hab eins aus Holz selber gebastelt^^) Oder brauch ich da nen Teppich oder sonst was?
 
Hi Leute,
das nächste Problem (hoffe thread ist noch einigermaßen aktuell...)
wie bekomme ich mein cry baby mit klett aufs board?
im moment hab ichs so gemacht:
schrauben weg, untere abdeckung mit gaffa festgeklebt und da dann das klettband drauf.

Dass das nicht ewig hält ist klar... was tun?
Wenn ich die Füßchen reinmach, hält es nicht (klar, klett ist nicht dick genug...)

thx

raven

Die Gummifüße von den Schrauben abmachen, die Schrauben um 1-2 mm kürzen (Metallsäge oder Kombizange) und reindrehen. Jetzt noch Klettband und gut is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben