Effekte auf Kopfhörer

  • Ersteller manuthetut
  • Erstellt am
M
manuthetut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.14
Registriert
28.02.14
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Tuttlingen, Germany
Hey ihr Recording-Profis da draussen,

ich habe ein Behringer Xenyx UFX1204.
Nun hat der Mischpult auch einen Regler für Effekte.
Wenn ich meine Monitorboxen eingeschaltet habe höre ich die Effekte,
aber wenn ich meine Kopfhörer benutze höre ich nur das reine Eingangssignal.
Kann mir jemand erklären wie ich die Effekte auch auf den Kopfhörern zu hören bekomme? :confused:


MfG

manuthetut
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur kurz einen Blick auf das Pult geworfen. Kannst du das nicht über das Source Feld regeln?
 
Könntest du mir vielleicht sagen was für knöpfe ich dann drücken muss? Bin was mischpulte angeht ein totaler neuling :/
 
Anleitung lesen oder testen?
Ich bin mir da nicht sicher, das wäre aber wohl die einzige Möglichkeit, die ich gerade sehe.
 
Ich hab schon alle Knöpfe gedrückt und verschiedenste Kombinationen ausprobiert und nichts funktioniert.
Hätte ich beim ausprobieren eine Lösung gefunden hätte ich dieses Thema nicht eröffnet
 
Hast du deine Monitorboxen an den "Main Out" oder an den "Control Room Out" angeschlossen?

Gruß

Toni
 
Hast du schon ausprobiert, den Main Mix auf die Kopfhörer zu routen? Drück doch mal im "Source"-Feld die oberste Taste, die mit MAIN MIX beschriftet ist. Ich kenne das Pult zwar nicht so genau, aber eigentlich solltest du damit auf den Kopfhörern das gleiche Signal haben wie auf deinen Boxen.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben