Effekte bauen lassen

... und was ist, wenn ich ihm was vorführe, das ohne OPVs und Dioden auskommt und mehr nach Amp klingt, aber trotzdem ein Pedal ist?=D Es gibt noch weit mehr auf der Welt, als Tubescreamerderivate, das auch zerrt.;)
 
Hi,

als Effektgerätebauer fiele mir noch www.hg-effectz.de ein. Der kann dir dein Effektgerät so lackieren wie du es willst.

MfG
Gitarrenstaender
 
... und was ist, wenn ich ihm was vorführe, das ohne OPVs und Dioden auskommt und mehr nach Amp klingt, aber trotzdem ein Pedal ist?=D Es gibt noch weit mehr auf der Welt, als Tubescreamerderivate, das auch zerrt.;)

Dann widerspricht das nicht meiner Aussage und untermauert meinen Vorschlag eher noch.
 
Dann widerspricht das nicht meiner Aussage und untermauert meinen Vorschlag eher noch.

Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Guckt einfach mal auf unseren Blog. Zum WE sollte da noch einiges neues kommen, so z.b. Bilder einiger meiner Pedale, aber auch Auftragsarbeiten diversen Klone und Musikerlösungen (Switches, Looper, Amps).

Gruß
Helge
 
Hi,

hier mal was, woran ich gerade für einen User hier sitze. Ein Foolclone Ultimate Octave mit custom design.

Gruß
Helge
 

Anhänge

  • FUO_Katana.jpg
    FUO_Katana.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 164
Slayger
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
dieses forum ist soooo lächerlich :rolleyes:

Darf man nun nichtmal Öffentlich und ON Topic preisgeben das man auch Custom Effekte baut?
Ich weiß nicht was das mit Spam zutun hat wenn man sich an der Community beteiligt und vorführt was möglich ist und was man alleine und mit freunden in 2 jahren auf die Beine gestellt hat?!
 
naja ich habe nur ein Aktuelles Projekt gepostet. eine ABY Switcher Custom Anfertigung. Plus einen Link zu einem Pedal was ich gerade abstoße.
Wenn sowas einfach als Spam gelöscht wird finde ich das schon traurig, weil ich nicht weiß was daran Spam sein soll, wenn man als Effekt bauender in einem "Effekte bauen lassen" Thead Postet...
wo doch hier auch andere Links von Herstellern und Privatanbietern gepostet wurden.
 
oh das tut mir leid salyer ich wusste davon nichts. ich würd mich freun wenn du mir deinen link trotzdem privat zukommen lässt damit ich da mal schaun kann ^^
also ich finde es immer interessant was von anderen effekten zu wissen. für mich würde eher nur kleineres in frage kommen wie halt ein tap taster (wobei ich momentan ziemlich am dd7 am schwanken bin da es im vergleich zu anderen delays überteuert ist da man noch nen extra taster dazu kaufen muss) und was größeres wäre ein booster der den sound etwas andickt, bin da noch am überlegen ob das ein ts9 auch tut oder der t-rex von alberta.
was ich noch suche ist ein schön klingendes analoges delay was man live auch mitm fuß ändern kann. für das digitale würde ich mich wohl f+r das tc electronic nova delay entscheiden. naja, nicht das thema hier.
weiß einer von euch von solchen delays die live gut einsetzbar sind? selbstgebautes ist natürlich immer gerne willkommen ^^
 
bin da noch am überlegen ob das ein ts9 auch tut oder der t-rex von alberta.
Will jetzt nicht kleinkariert wirken - aber nur zur Info: Die Firma ist T-Rex (übrigens sehr gut) und der Produktname Alberta. Sicher weisst Du das und hast Dich nur verschrieben, möchte es grad nur richtigstellen, falls jemand aufgrund Deines Posts danach sucht... Nicht übel nehmen!
 
haha ^^ hab mich da echt lustig verschrieben. danke aufs drauf hinweisen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben