Effekte kaufen aber welche ?

naja vor meinem multieffektg. hatte ich n BOSS MT-2 (Metal Distortion) also der klingt schon ziemlich heftig nach metal, den beste den ich bisher gehört hab, den bekommste auch neu bei ebay für ca.40-50€ und das ist quasi n panzer, da kannste soviel drauf rumtreten wie du willst
 
THX! ;)

der Digitech gefällt mir schonmal sehr gut, hört sich perfekt an zudem was ich spielen will!

Mal ne Frage,

wieso Overdrive statt Distortion? Passt das besser zum ROCK/PUNK stil?

Und was für Kabel fürs verkabeln? *gg*
 
ok , sry dass ich mich solange nich mehr gemeldet hab ... hab den link zum board verschlampt ^^ .... also ich hab mir jetzt mal bei ebay nen FAB TONE für die fuzzigen sachen geholt , jedoch ist der mir zu hoch ... irgendwie klingt er komisch , das kann aber auch sein , weil ich ihn mit ner batterie betreibe , hab zwar ein netzteil gekauft , welches aber nciht hinpasst irgendwie ... könnt ihr mir vielleicht nen ebay link ode so geben zu nem netzteil welches an die gitarren zerren ranpasst ? danke dafür schon mal .

und nun noch zu den metal pedalen .... boss mt-2 hat sich klar rauskristallisiert , ich hab aber auch ncoh gelesene dass das Boss MD-2 für new-metal geil sein soll und die hörprobern die ich gehört hab ( www.musik-produktiv.de ) hören sich auch richtig geil an .... welches könntet ihr mir dort empfehlen von den zweien .

und noch ne letzte frage , meine git hört sich in den höhen auch nicht wirklich schön an , so richtig ohrenbetäubendes quitschen irgendwie ... hat dass etwas mit der bundreinheit oder der oktavreinheit o.ä. zu tun ?
was könnte ich da machen ?

Lou
 
sry , für den doppelpost, aber ich müsste dei obengenannten fragen bis morgen mittag spätestens wissen ,wäre nett wenn hr euch meiner wenigkeit annehmen würdet ^^

Lou
 
was meinst du mit dem quitschen? feedback? kommts auch wenn du nicht am amp anschliesst? vllt ist die saitenlage zu tief, so dass es an den buenden schnarrt..
ich hatte mal das boss mt-2...klingt halt ziemlich metallisch..^^ also irgendwie kuenstlich, find den marshall JH-1 besser, den hab ich jetzt auch. der ist nur ziemlich basslastig, musste ne zeitlang mit den einstellungen rumprobieren.
 
und was sagt ihr zum MD-2 ?
und zu dem problem mit dem quietschen bei der git . mach ich nen extra thread nachher auf .

und dann ncoh die frage zu nem link zu nem passenden netzteil für die effekttreter ...wäre nett.
 
ok , aber bei meinem danelectro steht 9v 300mA ... und beim netzteil steht nur 200mA output macht des was ?

und auch noch wenn mehrere an dem einen netzteil sind mit dem 2ten link verbunden ???
 
POD XT und dein Problem ist gelöst ;)
 
will kein multi , und so verdammt viel geld hab ich auch sowieso nicht , aber jetzt sagt halt mal was zum MD-2 ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben