Mr Black schrieb:
@ john fr. bitte diesesmal den text genau durchlesen, gell
Ja echt ein toller Spruch, immer wieder gerne hier abgelassen um dem anderen
aufzuzeigen dass er ja nicht richtig lesen und verstehen kann weil er halt nicht so ein
Pfundskerl wie man selbst ist. Es kommt halt bei dieser Art der Kommunikation oft zu Missverständnissen die man ja auch auf freundliche Weise beiseite räumen kann.
Nervt auch eigentlich nur diese Threats wo es nur darauf hinausläuft jeden Satz des anderen zu quoten um dann zu beweisen, dass man ja selber die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Das man mit einem großen Stressbrett einen beschissenen Cleansound hat ist einfach ein Klischee wie so einige die hier verbreitet werden.
Ich hab ja auch schon beschrieben wodurch das Signal auch wieder angehoben werden kann.
Kabel machen da auch ein wenig aus (ausschliesslich Monster).Und die Mooger werden wohl auch nen guten Durchgang haben. Das Brett früher war ja nun auch nicht gerade winzig und jetzt stehen da halt 4 MoogerFooger.
Mit Loop war ja auch ein EffektkettenLoop gemeint.(Boss PSM-5) und nicht der FX-Loop des Amps. Naja nichts für ungut, ich hab hier auch echt keinen Bock
sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen.
Wenn jemand sagt ihm gefallen die Chilis live oder sonstewie nicht finde ich das absolut ok
aber dünn klingt der Sound auf keinen Fall.
Und wie das jetzt mit den Moogern klingt, kann ich nicht beurteilen, da ich
sie ja noch nicht live gesehen habe aber ich schätze mal der Sound ist satt wie die letzten male auch immer.
Wir haben das hier auf dem Board ja auch schon oft genug behandelt und es wird wohl kaum soviele Threats über Johns Sound geben, wenn der Sound dünn wäre.