Effektgerät am verstärker?

wie wäre acuh nix .. ?
hä verstehe ich jetzt nicht .. sorry

soll ich mir jetzt den v-ampire lx1200 kaufen oder den combo `?
 
Stoli schrieb:
der klingt immer scheiße .. brummt die ganze zeit ^^
und hat nur 56 € gekostet

Das ist hier doch ein ganz klarer Fall: Hol Dir einen besseren Amp. Da schwächste Glied in der Kette macht den Sound. Deshalb wird das auch mit irgendwelchen Effekten hier nicht besser.

Wenn Du nur zu Hause übst, kauf Dir z.B. einen Roland Cube 30 für 200 EUR. Da hast Du mehrere recht brauahbare Sounds sowie Effekte auch gleich mit drin und kannst Dich mit dem ganzen Kram erstmal anfreunden.

Wenn Du dann weiter sparst, fleißig übst und vielleicht in einer Band spielst, kannst Du Dir in 1, 2 Jahren immer noch was Größeres zulegen und behältst parallel den Cube zum Üben für zu Hause.
 
sollte ich da nicht die 40 € drauflegen und den V-Ampire LX112 kaufen?
was sagts du dazu
 
leg 250 hin und kauf dir den lx-112 also den combo. die endstufe die drinnen iss iss die gleiche, von dem her kanste den combo auch später als top benutzen. und wenn du mal nich grad mit box unterwegs sein willst (falls du überhaupt irgendwann eine kaufen solltest...) kannste einfach den combo nehmen und gut iss... klingt echt akzeptabel für das geld
 
also ich hab am anfang das korg multi vor meine 15W-transe gehängt, klang besser als vorher. weit besser als vorher sogar. mehr aber auch nicht. heute spiel ich fast gar nicht mehr über das kleine teil, nur wenn ich meinen marhall mal irgendwo hab stehen lassen.

also: wenn der kleine amp nicht totaler scheiß is, bringts schon was, auch wenns dir nach nem halben jahr auf den wecker geht und du wieder investieren musst...
 
so hab heute den behringer lx 112 angespielt ... bin ziemlich begeistert also ich nehm den auf jeden fall aber die steuerung mit den vielen effekten ist ziemlich kompliziert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben