Effektgerät für Metalcore?

L
Lanze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.07
Registriert
23.08.06
Beiträge
74
Kekse
4
Ort
St. Johann
Hi Leuds,

ich habe einen Marshall MG 30 DFX und such ein Effektgerät für Metalcore. Da ich Anfänger bin, hab ich keine Ahnung, wonach ich suchen soll. Es soll auf jeden fall nicht so teur sein. Kann eine Tretmiene oder ein Mutieffektgerät sein. Ich hab gesehen, das die Tretmienen von Behringer nicht so teuer sind.

Wenn ihr mir eine optimale Einstellung für meinen Marshall sagen könntet, wäre ich euch auch sehr dankbar. Mir gefällt irgendwie der Sound nicht so richtig. Als Gitarre hab ich die Yamaha RGX520FZ!

Greets Andreas
 
Eigenschaft
 
mit irgendwelchen pedalchen kommste vielleicht weiter....aber den ultimativen sound haste nur mit nem richtig gescheiten amp..und der kostet weit mehr als ein pedal.

sparen würd ich sagen und mit dem, was du jetzt hast, leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben