Effektgerät für Metalcore?

von Lanze, 10.01.07.

  1. Lanze

    Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    20.02.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    St. Johann
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hi Leuds,

    ich habe einen Marshall MG 30 DFX und such ein Effektgerät für Metalcore. Da ich Anfänger bin, hab ich keine Ahnung, wonach ich suchen soll. Es soll auf jeden fall nicht so teur sein. Kann eine Tretmiene oder ein Mutieffektgerät sein. Ich hab gesehen, das die Tretmienen von Behringer nicht so teuer sind.

    Wenn ihr mir eine optimale Einstellung für meinen Marshall sagen könntet, wäre ich euch auch sehr dankbar. Mir gefällt irgendwie der Sound nicht so richtig. Als Gitarre hab ich die Yamaha RGX520FZ!

    Greets Andreas
     
  2. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #2
    mit irgendwelchen pedalchen kommste vielleicht weiter....aber den ultimativen sound haste nur mit nem richtig gescheiten amp..und der kostet weit mehr als ein pedal.

    sparen würd ich sagen und mit dem, was du jetzt hast, leben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping