Effektvorschläge für Zoom G7.1ut

  • Ersteller häfner
  • Erstellt am
H
häfner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
12.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
hat jemand effektvorschläge für das Zoom G7.1ut??
Ich suche nach neuen verzerrten Effekten die richtig rocken...und würde sie gerne mit diesem Gerät spielen...
vorschläge??
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei www.thestompbox.net ins Zoom Forum da gibts ne große Patch - Sammlung.

Grüße

Toni
 
ich hab im alten g7-thread großmäulig angekündigt patches zu posten. wollte mich dann aber nicht mit nur einem patch dahin wagen :)
werde hier sobald ich fertig bin mal einige patches für clean und verzerrt posten!

ps: eine wirkliche patch-sammlung bietet die stompbox seite allerdings auch nicht, da sie für g9,g7 und g2 patches zusammen schmeisst. ein wenig orientierungshilfe findet man dort, eine patch-sammlung für das g7 sieht aber anders aus.
 
ok ich wär dir sehr sehr dankbar wenn du eine patchlsite erstellen könntest und sie so schnell es geht hier reinstellen könntest...danke schonmal im voraus
 
mach ich!
hab mir aber gedacht, dass alles g7-nutzer das machen, sprich, dass wir uns hier über die patches austauschen bzw. ideen für die erstellung von eigenen patches abholen können...
du kannst also auch schon einmal suchen, häfner! :D
sobald ich dem clean-sound den letzten schliff gegeben habe, werde ich es hier reinstellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben