Zoom G7.1ut (Gitarren-Effekt)

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hei!

Mir ist letztens das "G7.1ut" von Zoom aufgefallen, aber im Board is noch nie ein Wort drüber gefallen. Kennt das einer un kann mir was zur Soundqualität sagen?
 
Eigenschaft
 
ich warte auch schon sehnsüchtig drauf...aber ich glaub es kann dir noch niemand was dazu sagen, weil es noch nicht lieferbar ist.....wird aber wahrscheinlich anfang Februar beim Händler stehen............genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.....

Noch ein bisschen warten :great:

MFG Party On it´s weekend:twisted: :twisted: :twisted:
 
Wau!

Ich war ja schon am G2.1u (?) interessiert. Das sah mir der Größe wegen aber immer mehr nach ´nem Spielzeug aus. Das Teil spricht mich doch ziemlich an. Vor allem kann man hier die Treter ja weitaus besser belegen...freu mich schon drauf - und vom Preis her ist das dann auch wohl machbar.

P.S.: Für die kleinen gibt es jetzt auf der Zoom Page auch endlich Demo-Sound - und zwar unter folgendem Link:

http://www.zoom.co.jp/english/download/demosound/demosound.php
 
Die von Musik Service meinen, es sei ab nächster Woche lieferbar. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf.
 
Oh man, das wird ja immer besser - mit dem Flagschiff wäre ich ja für Jahre bedient mit allem erdenklichem, was man möglicherweise mal brauchen könnte - und wenn´s bei ca. 500€ wäre wär´s mal eine echte Kampfansage gegen Vox und Konsorten, oh YEAH!
 
Bei den Briten ist das G9.2tt bei 275-280 Pounds - wären 400 Euro. Das kommt dort im März, soweit ich weiß.
 
Hm, wenn das einer hat, kann er was davon erzählen? Mich lacht das Teil auch an, hat alles was ich mir an nem Effektgerät so vorstelle, zumindest auf dem Blatt.

uns von der Optik her ists auch noch ziehmlich mein Ding, im gegensatz zu den meisten anderen..

Die Sounds auf der Seite sind aber etwas.. komisch, da ist eine hingerundgitarre dabei, die bringt so ein lautes rauschen mit rein, das das rauschen fast lauter ist als der Sound an sich. Weiss nicht, aber das hört man an manchen stellen im hintergrund so etwas raus. DAS kann ja wohl nicht echt so sein oder? Da wäre ja dann jedes 40€ effektgerät geräuscharmer..
 
Hab gestern ein Angebotsheftchen von PPC in hannover geschickt bekommen und darin gibts das 7er von zoom für 299.
 
Und, hat jetzt jemand das G7 schon in den Händen gehabt? eigenltich müsste es jetzt dann die Tage hier sein...
 
na hoffentlich kann man damit metal spielen :D
aber mal ernsthaft: ich glaub ich will son verdammtes teil haben. ich mag mein gfx-8 ja schon aber was neues wär auch mal schön. fürn boss gt-8 reicht mein geld nich aber für 300 euro is das g7 ja schon FAST erschwinglich. ich glaub ich kratz mal mein geld zusammen :)

edit: laut zoom hp siehts ao aus, als ob der usb anschluss nur fürs recorden mit cubase gedacht is und nich für patchprogrammierungen, das soll wohl weiter über midi gehn. würd ich persönlich ziemlich scheisse finden, da das schon beim gfx-8 nich richtig hin gehaun hat... weiss da schon einer was genaueres ?

edit2: wie siehts bei dem teil eigentlich mit der 4-kabel-methode aus ?
 
Irgenwo hatte ich mal gelesen, das das Gerät die leider nicht unterstützt. Aber hatte es eben selbst noch nicht in der Hand... kann dir deshalb da keine großen Garantien geben..
 
ich glaub ich hol mir das ding, ich finds geil :great: :D
 
naja die fehlende 4-kabel-methode und die offensichtlich fehlende option, das ding über usb zu programmieren lässt mich doch arg nachdenklich werden... für 300 euro hätten die das ruhig mit einbauen können... glaub wenns soweit is, werd ich wohl doch zur konkurenz greifen.
 
patches kann ich am gerät programmieren (is eh besser für mich) oder per midi, und was is eig 4 kabelmethode?
 
hm, das teil gibts warscheinlich immer noch nicht? Hatte es denn jetzt schon jemand in den Händen?
 
im lauf der nächsten woch zocke ichs an :great:
wenns mir gefällt hinterleg ich den kaufpreis un nehms zum Auf-Herz-Un-Nieren-Testen mit Heim..........wenn ich laune hab mach ich n kleinen Review
 
gibt schon n vielversprechendes kurzes review:
http://www.harmony-central.com/Effects/Data/ZOOM/G7_1UT-01.html

zur 4-kabel-methode: ausser in den input kann man zusätzlich noch mit 2 kabeln in den fx loop gehn und die patches so einstellen, dass man entweder über den input oder in den loop geht, ohne kabel um zu stecken. dazu kommt noch die gitarre in den input vom fx und da haben wir unsere 4 kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben