Effektweg, wohin mit dem Bodentuner (und Equalizer)?

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Guten Abend,

ich habe mir heute nen Bodentuner bestellt (Polytune) und weiß nicht so recht wo ich ihn reinhängen soll?
Ich würde sagen an erster Stelle, liege ich damit richtig? (Ist mein erster Bodentuner.)

Außerdem habe ich mir nen Equalizer (Boss GE-7) zugelegt, wo hängt man den normalerweise rein?
Ich würde sagen an erster oder letzter Stelle?

Momentan sieht es noch so aus: Git-->> Zvex Fuzz Probe-->> Zoom G2-->> Boss SD-1-->> Boss DS-1-->> Digitech Death Metal.
 
Eigenschaft
 
Denkst du das ganze Geld, was du für Effektpedale raushaust, wären in einem neuem Amp nicht besser angelegt. ;)
Denk mal drüber nach...
 
Nett, dass ihr ihm geantwortet habt.

Zum Thema: Stimmgerät zuerst, sonnst geht es eventuell nicht genau.

EQ irgendwohin, ich lege in immer nach allem, aber das ist in meinem Rechenzentrum auch alles frei routbar. Ich würde ihn hinter das Digitechpedal vor den Amp hängen.
 
Denkst du das ganze Geld, was du für Effektpedale raushaust, wären in einem neuem Amp nicht besser angelegt. ;)
Denk mal drüber nach...

Mein Amp ist neu, erst ein halbes Jahr alt.
Außerdem, jedem das seine, der eine machts so der andere so. ;)
 
Nett, dass ihr ihm geantwortet habt.

Zum Thema: Stimmgerät zuerst, sonnst geht es eventuell nicht genau.

EQ irgendwohin, ich lege in immer nach allem, aber das ist in meinem Rechenzentrum auch alles frei routbar. Ich würde ihn hinter das Digitechpedal vor den Amp hängen.

Hab ich auch gemacht.
An anderen Positionen kackt alles ab.
 
Sollte ja kein Angriff sein... ;)
Aber ICH fände es halt logischer sich automatisch ein neuen Amp zu kaufen anstatt man einen Stepptanz vollführen muss. :D
 
Ich hab mein Stimmgerät direkt nach der Gitarre. Den Equalizer würd ich nach den zerren und vor einem Delay packen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben