[Eigenbau] Madamp G2

  • Ersteller Crestfallen
  • Erstellt am
spitze, dank dir!
 
Hat jmd den Madamp G2 mal mit der Box von Harley Benton der G112 verbunden? Wie ist das Ergebnis? Wäre wahrscheinlich absolut WG geeignet und auf jeden Fall eine kostengünstigere Alternative zu den anderen Madamps.
 
Moin
Steht so bei mir, der G2 ist zwar nicht ganz Original, aber das is ja egal.
Ich würd sagen WG tauglich ist das schon nicht mehr, voll aufgerissen is er schon ganz schön laut, ich hab in meinen noch ne kleine attenuator eingebaut, sonnst wär er zu laut.
Mfg
 
Mh in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass er so laut sein soll, wie eine Westerngitarre.... :S

Wie bist du mit der Wahl der Box und dem Amp zufrieden, Soundtechnisch und so.

Ist ja quasi die Lowbudgetvariante :)
 
KAnn jmd vllt noch mehr Soundbeispiele online stellen? Die auf der Seite von Madamp finde ich doch sehr dürftig..
Wäre wirklich super
 
Hey,
mit Soundbeispielen kann ich leider nicht dienen, da ich einfach keine vernünftige Aufnahmemöglichkeiten habe. Zum Thema Lautstärke: Das kommt ganz auf die Box und die Gitarre an. Mit meiner Epi Paula mit PAFs drückt das Teil über meine 2x12er TT Rex mit Eminence Wizards schon recht gut. Die Wizards haben aber auch einen sehr großen Wirkungsgrad. Mit meiner Rockinger Strat nimmt die Lautstärke schon recht deutlich ab( niederohmige SCs). Aber mit meiner 1x12er Box mit moderaterem Lautsprecher kannst du mit dem Gerät auch ohne weiteres ihn deiner WG jammen, ohne deine Nachbarn zu ärgern. Ein bisschen lauter als eine Westerngitarre ( ich gehe mal von einer Dreadnought aus in die man ordentlich reindrischt:great: ) ist er aber schon.
MFG Ruben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben