Eigenbau Screamer Topteil

  • Ersteller Big Daddy
  • Erstellt am
Wirklich saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut:great:, vor allem das Tolex, das Logo und die Chickenheads:D
 
So siehts jetzt aus (ohne Gitarre).
Allerdings hat mich ein Arbeitskollege auf die Idee gebracht, eine Plexiglasfront zu machen und von innen zu beleuchten.
Mal schauen...
Er bringt mir morgen mal ein Stück mit.
 

Anhänge

  • bd1.jpg
    bd1.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 188
Um das ganze zum Abschluß zu bringen, hier das fertige Top mit schwarz lackiertem Lochblech und auflackiertem Logo.
Und nochmal zusammen mit der 4 x 12 (mit Diezel-Schaltung) und (extra für toxx :D) Aztec-Paula
 

Anhänge

  • bd02.jpg
    bd02.jpg
    117 KB · Aufrufe: 207
  • bd01.jpg
    bd01.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 198
Da fühle ich mich aber geehrt :great: !!

Sieht wirklich richtig schick aus, sehr geil!!
Nach wie vor - damit solltest du Kiss-Songs covern, rein optisch gesehen ;) ...
 
sehr häßlich! absolut nach meinem Geschmack! :great:
 
Ein frohes neues Jahr zusammen!
Hab wieder mal Änderungsgedanken für das Top. Und zwar finde ich Switches anstelle der Riesen-Schalter so geil.
Wie könnte ich das bewerkstelligen ohne dann zwei große Löcher in der Blende zu haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben