Eigenbau/Stratocaster/Bundreinheit?

ok, danke euch!

wie ist das dann, kann ich den korpus nach belieben auch abschleifen und die form ändern? oder ist das nicht so toll (vom klang dann, oder so)?
 
der klang wird sich sicher verändern, aber probiers aus!
 
naja, viel zum kaputtmachen ist eh ned ;)

werds mal versuchen, ich hoff, dass ich den bausatz morgen bekomme (ebay), kanns kaum erwarten ;)
 
naja, viel zum kaputtmachen ist eh ned ;)

werds mal versuchen, ich hoff, dass ich den bausatz morgen bekomme (ebay), kanns kaum erwarten ;)

könnt ihr mir noch einen guten lack empfehlen? häts gern auf hochglanz weiß, will aber später noch mit einem airbrush-set goldene verzierungen aufsprühen...

gibts da was gutes?


edit: sorry, das doppel-post war keine absicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben