Eigene Band mit Anlaufschwierigkeiten

  • Ersteller Stapelchips
  • Erstellt am
S
Stapelchips
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
15.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo,
also wir haben so ne band gegründet
Name :Yesterdayirapedacow
Musik(vorstellung): Metalcore / Deathcore / Nintendocore z.B.

Wir haben auch schon ein lied geschrieben ( siehe anhang):p
So ich als Sänger soll dann die Lyrics schreiben. Hab nur ein Problem das richtige Timing / die richtige Melodie. Weil immer genau auf den Rythmus singen ist langweilig( find ich)
Alos kann so gutturales Zeug ( screamen , growlen und so . Schon relativ gut würde mich jetzt selber aber auch nicht als Profie bezeichnen)
Unser zweites Problem wäre , dass wir 3 Gitarristen und keinen Bassisten haben. Aber uns schonden Kopf zermalmt wollen aber keinen der Gitarristen rauswerfen! Hat jmd ne lösung?

P.S. Nicht ganz so wichtig . En band logo könnten wir auch gebrauchen. So in Richtung wecamewithbrokenteeth /Suicide Silence oder in der Art

Dann bedanke ich mich herzlich und hoffe das ich in den richtigen Sub geschrieben hab und das meine Fragen nicht alzu doof sind :p

Alex

GANZ WICHTIG SIND ZWEI DATEIEN : DAS EINE IST DAS BATMAN THEME AUF GITARRE UND DRUMS.WOLLEN DAS ALS EINE ART INTRO SPIELEN UND DIE ZWEITE DATEI( assass) DANN MIT HILFE EINES BREAKDOWNS ANBINDEN!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aassas.gp5
    13,6 KB · Aufrufe: 105
  • LOL.gp5
    6,6 KB · Aufrufe: 83
1. musikvorstellungen (so berauschend sind die tabs nun leider nicht) lassen sich erahnen denk ich ^^

2. soll halt ein gitarrist bass spielen (lernen).

3. logos kosten viel geld.
 
Ich bedanke mich ertsmal für die antwort :)
dennoch wollt ich fragen ob nicht die möglichkeit besteht kosten günstig an ein gutes bandlogo zu kommen?
 
und was ich noch vergessen hab. Da die tabs zu recht bemengelt würden ( fand die für den anfang nicht alzu schlecht, aber besser ist immer besser) wüssrte jmd wie man die tabs besser/spannender oder von mir aus auch heftiger gestalten könnte ohne sie komplet zu verändern?
 
3. logos kosten viel geld.

Nicht zwingend! Ich bin selbst Grafiker und biete meine Dienste generell gerne an. (Werde dazu auch bald nen Thread im entsprechenden Subforum aufmachen)

@Stapelchips: Bei Interesse schreib mir doch ne PM!
 
jop bei uns hats auch von unsterm Sänger der vadder gemacht siet richtig richtig geil aus ;S
 
Also wenn ihr euch von keinem Gitarristen trennen könnt dann würd ich sagen sollte einer auf Bass "umschulen" so schwer ises nich. Vll kann man sich da ja einigen.

Und Logo, naja das kann ja meistens irgendjemand, fragt mal im freundeskreis rum ~~

Und bei aassas, also bei diesem Part von Takt 10 bis 21 könnte der Drummer ruhig mehr spielen, vll en china becken (so typisch breakdown halt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben