eigene lieder - problem

  • Ersteller synystergates91
  • Erstellt am
S
synystergates91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
05.01.08
Beiträge
14
Kekse
0
hi


ich spiel jetz gut 4 Jahre E-gitarre ( jeden tag so 3-4 stunden im schnitt, ) in allen Stilen ( aber hauptsächlich richtung metal) und nach ner zeit wurde mir langweilig immer des zeug nachzuspielen..
seit geraumer zeit erfinde ich immer eigene sachen ( von akkustik sachen bis metal) und hab schon mind 30-40 sachen ausgedacht und notiert

ich hab aber folgendes problem:
ich krieg nie ein gazes lied zusammen, mach ich en intro krieg ich z.b. kein vers hin, des gleiche gilt für mach ich en vers vers oder chorus, krieg ich kein gescheites solo hin usw . ich krieg einfach nur einzelne sachen hin aber nichts ganzes

Kann mir wer da helfen bzw tipps geben ?


Mfg, Johannes
 
Eigenschaft
 
Falls hier keine Antwort mehr kommt kannst es ja mal im "Songwriting-Forum" hier versuchen. --> zum Forum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben