Eigenkomposition: Damage Control

Ich glaube, dass kann man an dieser Stelle jetzt hier ruhig beenden und uns wieder über das Lied und den sehr schönen Gesang unterhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gegen irgendeine Online-Etikette verstoßen zu haben

;-) Nein, Quatsch. Und: Ich bin zwar uralt, möchte aber trotzdem in einem Forum nicht gesiezt werden, wenn das geht :-D. Wenn ich online Leute sieze, heißt das, dass ich sie nicht mag.
 
Singer/Songwriter ist nicht dabei!

SiSo ist ein Unter-Unter-Forum von Vocals. Soweit in die Tiefe geht die Übersicht nicht.

War für mich ehrlich gesagt nicht eindeutig, da ich über die Kategorie "Akkusrtikgitarren-Fprum" dort hingelangt bin.

Dieses "Wurmloch" gibt es, weil der "klassische" Prototyp des Singer-Songwriters sich häufig auf der Akustikgitarre begleitet. Zugegeben ein etwas überholtes Bild, aber es gibt immer noch einge.

Stell dir vor, wie viel Zeit wir gespart hätte, wenn ich diesen Hinweis gleich zu Beginn, in Form einer privaten Nachricht bekommen hätte

Das habe ich ganz bewusst nicht getan. Mir lag schon daran, dass auch andere das nochmal explizit mitkriegen. Nicht, um dich bloßzustellen, sondern weil es mir durchaus erwähnenswert erschien.

Die "verlorene Zeit" generierst du aber überwiegend selbst, weil du aus einer Mücke einen Elefanten machst, dabei könnte die Kommunikation doch ganz einfach sein.

Ich so (sinngemäß): "Mach es es in Zukunft doch von anfang an transparenter oder erwähne die Besetzung im Startpost."

Du so: "Okay."

Und nein: Du wurdest nicht "erwischt" und hast auch nicht was ganz Schlimmes gemacht. Du hast nur einen kleinen Hinweis bekommen.

Wo ist das Problem? :nix:
 
Der Song ist wirklich schön, abwechslungsreich und trotzdem total eingängig! Und deine Stimme hat etwas total verträumtes was mir sehr gut gefällt und super passt! Wüsste nur nicht was ich dir als Anhaltspunkt zum Weiterarbeiten könnte, für mich klingt das alles schon sehr fertig auch klanglich! Weiter so! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song ist wirklich schön, abwechslungsreich und trotzdem total eingängig! Und deine Stimme hat etwas total verträumtes was mir sehr gut gefällt und super passt! Wüsste nur nicht was ich dir als Anhaltspunkt zum Weiterarbeiten könnte, für mich klingt das alles schon sehr fertig auch klanglich! Weiter so! :D

Vielen lieben Danke :)

Ich muss aber richtig stellen, dass nicht ich das Stück eingesungen habe, aber ich richte es Neele sehr gerne aus. Es freut mich, dass es dir gefällt und wenn du magst, dann teile es gerne überall :)

Liebe Grüße
Simone
 
Also ich finde es echt schön. Respekt... coole Nummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben