Korg Triton Le 61

  • Ersteller Janis88
  • Erstellt am
:great: Sehr gute Überlegung!!!
 
wenigstens bleibt er Korg und will sein Lager nicht mit Motif's, S90's oder MO's zustopfen ...
:rolleyes:
 
Jaja,
jetzt aber back to Topic please!
 
also ich bleib dabei:
ich würde keine 600 euronen für nen "schwarzen" LE ausgeben, wenn der Classic für etwas mehr und der neue TR für unter 1000 € zu haben ist.
 
Oh yeaah,

danke für die antworten!!!

Ach noch was...der hat mir das Sample oder Sequencer Board...kA noch oben drauf gelegt!!! Dann ist der preis doch ok, oda???

Hmm...ich will aber nicht mehr solange auf meinem f**k Yamaha rumsitzen deswegen werd ich den wahrscheinlich nehmen!!!
Außerdem na ja das finanzielle!!! Ihr kennt das ja:D

Trotzdem danke für die Antworten!!!

Korg ROCKS!!!:great:

Gruß

$okow
 
dann war's das Sampling Board (Sequenzer hat der LE schon)
Dann würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen ...... !!!
 
Bei der Special Edition in schwarz war das Sampling Board doch eh von vorne rein mit dabei, oder liege ich falsch?
 
Ich meine auch!
 
ALso mir hat der gesagt, dass wäre ein ZUSATZ!!!

Na ja... ich werd es dann auf jeden fall nehmen.

Vielen Dank

Gruß

$okow
 
$okow schrieb:
ALso mir hat der gesagt, dass wäre ein ZUSATZ!!!
$okow

Das ist auch ein Zusatz - von Korg - aber nicht von Deinem Händler. Der hat, als er bestellt hat, das Sampling Board mit geschickt bekommen.

Ist aber auch egal - viel Spass und Erfolg mit dem LE !

Als Tritoninianer kurz noch paar Tipps von mir :

Das offizielle deutsche Korgforum findest Du hier :http://foren.musik-meyer.net/korg/

Und eine Software um einige zusätzliche 1000ende Sounds in den LE sinnvoll zu bekommen, findest Du hier :
http://members.chello.at/lelibby/


Zusätzliche Sounds bekommst Du hier :
http://www.tritonhaven.com/

http://www.korgforums.com/support/triton-le.html


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben