Ein Anfänger will seinen Transistoramp umbauen ;)

  • Ersteller remanuel
  • Erstellt am
das was du siehst sind freiluftfrequenzgänge (bei sica) in vollraum....

was emi macht steht irgendwo..

ich kenne den deltalite und den sica, deshalb ;)


bei den beiden sicas ist der eine ne 16 ohm und der andere die 8 ohm version ;)

die basslites kenn ich nicht... ich hab nur eine empfehlung ausgesprochen keine "einzig wahre weißheit" verbreitet :)

kannst sie testen :) vielleicht gefallen sie dir besser... man weiß ja nie, ist sehr viel subjektivität mit dabei wenns um sound geht
 
Oups! Das mit den 16 Ohm hatte ich garnicht gesehen ^^! Schande über mein Haupt, wenn man vor lauter Frequenzgang keine Lautsprecherdaten mehr sieht!

Ja das mit der Subjektivität ist wohl wahr... aber Testen geht ja auch nicht wirklich bei sowas, da kann man eher Boxen testen als Lautsprecher. Einmal verbaut kann man die ja nicht einfach wieder zurückgeben, denn diese Lautsprecher werden ja auch verlötet oder?

Die Deltalites gibts schon für 70€, aber wenn man die SICA für 80€ oder so kriegt wär das mehr als ne Überlegung wert.
Alternativen hast du selbst noch nich gehört oder? Der mittige Sound von Eminence gefällt mir generell schon recht gut aber da is ja sicher auch nicht ein Eminence wie der Andere.
 
n alternativen neodym 10er wüsste ich jetzt in der tat nicht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben