ein bischen pumpen is schon geil

von einheit13, 21.07.04.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #1
    hab gerade mit´em kompressor rumgespielt und hab genau versucht die grenze auszutesten, wenn er ins pumpen geht. ich finde, daß ist genau wie mit einem bischen klirrfaktor; ein kleines bischen pumpen klingt sehr druckvoll und suggerriert meiner meinung nach eine tierische lautsärke, genau wie ein kleines bischen klirren.
     
  2. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 22.07.04   #2
    stimmt schon, ist aber ne höllische gratwanderung.
    besser ist druck ohne zu pumpen - wenn man sowas hinkriegt.
     
  3. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #3
    du hast rech...es ist ne gradwanderung, aber ich finde es wirk bei ganz normaler lautstärke ultra brutal. eine leicht pumpende doublebase is echt´n hit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping