Berlin/Brandenburg Ein paar Tage in Berlin : Was könnt ihr mir musikalisch empfehlen?

  • Ersteller IcyMcToe
  • Erstellt am
IcyMcToe
IcyMcToe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
19.09.07
Beiträge
529
Kekse
3.564
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin die kommenden Tage, bis Samstagabend in Berlin am/im Prenzlauer Berg.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt, die "Insider-Infos" bzgl. Sessions, Workshops, Musikertrödel,
div. coole Geschäfte, Konzerte etc. für mich haben.

Ich bin Gitarrist, mache Rock und bin auch Blues Interessiert.

Bin für alles offen :)

cheers & danke

Fabian
 
Eigenschaft
 
Unbedingt ins White Trash! Eine bessere Location um einen guten Burger zu genießen hab ich noch nicht gefunden (Tisch reservieren oder ne gute Stunde an der Bar warten). Zu finden in Prenzlauer Berg, Schönhauser
Allee 6-7. Nachdem das White Trash umgezogen ist und sein Ruf nicht grade besser geworden ist, hab ich es nach Jahren (und nachdem ich Berlin verlassen habe) endlich geschafft mal hin zu gehen und mich tierisch geärgert, dass ich auf die negativen Stimmen gehört und den Laden so lange ignoriert hab - absoluter Tipp (wenn auch nicht das, was Du suchst - es lohnt sich!)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben