Ein Rehearsal - Studio entsteht...Langzeit"doku"

Es ist angerichtet....

0C9F7C22-8680-48F3-AB6D-14803ADB7CA6.jpeg


So, moralischen Tiefpunkt mit anschließender Sinnkrise überwunden. Die zwei Wochen Bauunterbrechung haben mich etwas aus dem Rhythmus gebracht.
Besser im Flow bleiben :)

Medizin: aktuelle Death cab for cuthie Scheibe bei schwingendem Pinsel rauf und runter hören
Kennt ihr nicht? Banausen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Drei Farbeimer auf Malervlies. Immerhin beisst sich da nichts :D
Und das ist fies dass Du uns so hängen lässt ohne Ergebnis :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geduld, Geduld. Entspannt euch, Bilder gibts erst wieder, wenn dieser Part abgeschlossen ist :rolleyes:
 
Ich habe eine Vorahnung, wenn ich so die Farbreste in den Eimern betrachte. :ugly:

Rehearsal - Studio Wände.png

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass es auch Diffusoren für Augen gibt. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hirndiffusoren.... nicht Augen... :D
 
Das ist doch schön poppig, genau das richtige für eine 70er Jahre-Schlager Bänd.
Ich tipp ja eher auf sowas, ist ein bisschen rockiger und hebt die Laune :D
dezentes-muster.jpg
 
Langeweile macht kreativ, ne? :D
Gegen eure Kreationen wird das Original ja regelrecht langweilig.
 
So, das ist erst mal der Stand seit Sonntag, hier mal aus verschiedenen Perspektiven. Bild 2 und 3 fast identisch, aber bei Bild 2 hat man einen kleinen Blick auf den Himmel und das Grünzeug im Außenbereich, dachte, das gibt noch mal ne andere Farbnuance :)

Jetzt wird ein Monat Baupause eingelegt und etwas Musik usw. gemacht.
Ab November beginnt dann das heilige Studio.

Bin ganz zufrieden. Auf den Tag genau vor 3 Monaten habe ich die ersten Handgriffe gemacht.
Am schlimmsten war tatsächlich die Verkleidung der Deckenumrandung mit Textil (auf Rahmen).
Sieht hier unspektakulär aus, war aber die Hölle.
Das möchte ich nie wieder machen müssen. Da lernt man schräge Decken zu hassen :)

IMG_5042.jpg
IMG_1182.jpg
IMG_0730.jpg
IMG_9081.jpg
IMG_2483.jpg


Ja, wischen muss ich bestimmt auch noch 2 bis 4 mal, ich weiß.
Gibt's sonst noch was zu meckern? Ja klar, die Türen....kommt noch. Irgendwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich würde gerne vor der orangen Wand meine Orange aufnehmen, klingt bestimmt dann noch geiler P
Aber Spaß beiseite, sieht bis jetzt sehr schick aus :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das jetzt eine buddhistische Farbkombi oder eher eine aus der Walldorf-Pädagogik?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt bestimmt dann noch geiler
Was glaubst du, was ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich meinen geliebten AD30 mit 212 PPT verkauft habe :-(

10341574_597071413749411_5874593356075299879_n.jpg

(Archivaufnahme)

Naja, vielleicht war die Farbwahl ja auch eine unterbewußte Reminiszenz an ihn...who knows.
Ich steh glaub ich auf Orange, auch als Farbe :D

Danke dir :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
buddhistische Farbkombi oder eher eine aus der Walldorf-Pädagogik
Ich bin weder mit dem einen noch dem anderen vertraut.
Ganz bodenständige Erklärungsversuche siehe oben....

Man kann es ja auch ganz esoterisch erklären:
Die Farbe Orange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung...
Quelle: Lichtkreis.at

Was es nicht alles gibt. Man muss nur dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte offenbar so eine Vorahnung mit meiner Grafik. Ich mach auch mal ne Webseite, vielleicht als Medium :D

Das sieht sehr, sehr schick und funktionell aus! Kompliment! Hat zwar ne Weile gedauert, aber das Ergebnis rechtfertigt es.
Bitte mehr Info wenn es weitergeht (falls Du dann noch magst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Peter Gabriel hat die "Real World Studios" und @Hotspot hat die "Real Kaminofen Studios" - tres chic! :great:

Den im anderen Thread erwähnten K&M-Ständer für die OH-Mikros für Drum bzw. Raum kann ich auch nur empfehlen.
Hatte damit mal bei einem Drumrecording-Workshop zu tun. Robust, stabil - wat willste mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben