Ein Wochenende Gitarrenunterricht bei ...

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am

Ein Wochenende Gitarrenunterricht bei ....

  • Eric Clapton

    Stimmen: 29 6,1%
  • Mark Knopfler

    Stimmen: 19 4,0%
  • John Mayer

    Stimmen: 15 3,2%
  • Robben Ford

    Stimmen: 8 1,7%
  • Angus Young

    Stimmen: 21 4,4%
  • Jimmy Page

    Stimmen: 18 3,8%
  • Joe Satriani

    Stimmen: 51 10,8%
  • Steve Vai

    Stimmen: 22 4,7%
  • Kirk Hammett

    Stimmen: 24 5,1%
  • John Petrucci

    Stimmen: 33 7,0%
  • David Gilmour

    Stimmen: 30 6,3%
  • Gary Moore

    Stimmen: 12 2,5%
  • Slash

    Stimmen: 39 8,2%
  • Zakk Wylde

    Stimmen: 29 6,1%
  • John Frusciante

    Stimmen: 50 10,6%
  • Tommy Emmanuel

    Stimmen: 18 3,8%
  • Pat Metheney

    Stimmen: 3 0,6%
  • George Benson

    Stimmen: 6 1,3%
  • Einen frei wählbaren Member aus dem Board.

    Stimmen: 14 3,0%
  • Gar keinem! Ich bin eh viel geiler als die Typen da oben und spiel die locker an die Wand!

    Stimmen: 32 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    473
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Ja, Leute, da bin ich aber mal gespannt.
Klar, hab ich sicher einige geile Klampfer vergessen, geht hier aber gar nicht um Vollständigkeit.

Ausserdem ist bei 20 Möglichkeiten das Umfragelimit erreicht... ;-)
 
Eigenschaft
 
Moin
Ein Wochenende Gitarrenunterricht bei ...
Ja, Leute, da bin ich aber mal gespannt.
Klar, hab ich sicher einige geile Klampfer vergessen, geht hier aber gar nicht um Vollständigkeit.
Was soll das werden wenns fertig ist??:D
Mfg
 
Ich würde zu Angus stiefeln und ihn nach der Adresse von Malcolm fragen, damit er mir dann beibringen kann wie eine Atomuhr zu spielen! :rock::rock::rock: Yeah! :cool:
So grooven wie Mal, Cliff und Phil ... oh yeah! :rock: :D

Wobei es bei Meister Page bestimmt auch interessant wäre :gruebel: mit seinen gemunkelten 1500 Gitarren spielen :D
 
Ich würde Tommy Emmanuel nehmen, weil ich auch Akustikgitarre spiele und ich das Gefühl habe, dass er mir erheblich mehr beibringen kann als viele der genannten E-Gitarristen. Naja, wobei ein Wochenende Unterricht bei Slash, Zakk oder Körk schon auch was für sich hätte, aber zum Glück werde ich nicht wirklich vor die Entscheidung gestellt, denn ich könnte mich höchstwahrscheinlich gar nicht entscheiden...
 
Na - ich bin ja ein Individualist, aber bei Eric Clapton würde ich doch gerne mal etwas über die Schulter sehen. Sowohl elektrisch als auch akustisch :)
 
Klar, hab ich sicher einige geile Klampfer vergessen, geht hier aber gar nicht um Vollständigkeit.

Nicht einige, sondern den wichtigsten. Prince! :D

Spass beiseite. Ich würde für jeden einzelnen in der Liste Schlange stehen. Ich hab einfach mal Gary Moore ausgewählt, da ich zu den anderen keinen großen musikalischen Bezug habe. Obwohl z.B. Satriani ganz sicher ein genialer Lehrer ist.
 
Als Lehrer.. Satriani.
 
Chet Atkins ;)
 
Wenn, dann Mark Knopfler.

Na - ich bin ja ein Individualist, aber bei Eric Clapton würde ich doch gerne mal etwas über die Schulter sehen. Sowohl elektrisch als auch akustisch :)

Löbliche Einstellung :D
 
Ich würde Angus wählen. :)
 
Ich habe mal für George Benson gevotet, weil ich denke, dass der musikalisch am ehesten in meine Richtung geht. Und lernen, ja lernen könnte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von jedem der aufgeführten Herren, da ich noch so gut wie am Anfang stehe. =)
 
Mr. John Fru-shan-té!!
 
Jason Becker, aber das geht ja leider schlecht :(
 
Jimmy, Jimmy !!! =D
 
Maxi Schulze, hier aus dem Board. ;) :D
 
Ich würde Joe Satriani wählen.
 
Aus der Liste wähle ich Angus. Bei freier Auswahl würde ich mir wünschen, ein Wochenende lang auf der Broken Arrow Ranch von Neil Young Gitarrenunterricht zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben