Eine [kurze] Frage zu GuitarPro

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
-=Carlos=-
-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
22.06.05
Beiträge
392
Kekse
35
Hi!
Nur mal schnell eine Frage:
Man kann sich die Tabs ja "vorspielen" lassen und eben auch mitspeielen zum Üben. Ist es möglich, dass GuitarPro bevor bevor es anfangt die TAB zu spielen "anzähl", so wie bei Powertab? Fänd ich praktisch...Wenn ja, wie stellt man diese Option ein? :confused:

Thx, -=Carlos=-.:great::):rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Neben der BPM-anzeige is so n finger ...
 
Jep, oder übers Menu "Wiedergabe --> Anzählen"
 
Da hab ich noch ne andere Frage zu Guitar Pro:
Kann man sich die Noten als ganze Seiten anzeigen lassen?
Ich kann da immer nur eins bis zwei Zeilen anzeigen lassen.
 
wenn dann nur als druckvorschau! oder du machst die instrumentenzeilen runter ,dann kannst vllt ne zeile mehr sehen!

mfg
black-skull
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben