Eine Noob frage zur Behringer 8000

von Exik, 29.01.07.

  1. Exik

    Exik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Mal auf deutsch:

    Du möchtest die beiden Vocalspuren aufnehmen, den Beat aber nicht, der soll aus dem PC kommen...?
    Ok, Standardproblem...


    Wichtig wäre jetzt zu wissen, wie du das Pult mit den Soundkarteneingängen verkabelt hast.

    Davon abgesehen, mein Vorschlag:

    Vocals 1&2: Routing auf ein Subgruppenpaar und auf den Main Mix.
    Dieses Subgruppenpaar geht in die Eingänge der Soundkarte.

    Der Beat geht in zwei weitere normale Kanäle, diese werden aber nur auf den Main Mix geroutet, nicht auf die Subgruppe!

    Monitore kannst du dann entweder an die Hauptausgänge des Pultes hängen, oder an den Control Room Out (oder "Monitor Out" o.ä.).


    Ich denke mal darum gehts...sorry, aber mehr kann man aus deinem Gekritzel nicht rauslesen (und mit Zeichnung hat das definitiv nichts zu tun, etwas mehr sorgfalt wäre schon angebracht...).
     
Die Seite wird geladen...

mapping