Eine Noob frage zur Behringer 8000

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
studioit0.jpg

 
Eigenschaft
 
Mal auf deutsch:

Du möchtest die beiden Vocalspuren aufnehmen, den Beat aber nicht, der soll aus dem PC kommen...?
Ok, Standardproblem...


Wichtig wäre jetzt zu wissen, wie du das Pult mit den Soundkarteneingängen verkabelt hast.

Davon abgesehen, mein Vorschlag:

Vocals 1&2: Routing auf ein Subgruppenpaar und auf den Main Mix.
Dieses Subgruppenpaar geht in die Eingänge der Soundkarte.

Der Beat geht in zwei weitere normale Kanäle, diese werden aber nur auf den Main Mix geroutet, nicht auf die Subgruppe!

Monitore kannst du dann entweder an die Hauptausgänge des Pultes hängen, oder an den Control Room Out (oder "Monitor Out" o.ä.).


Ich denke mal darum gehts...sorry, aber mehr kann man aus deinem Gekritzel nicht rauslesen (und mit Zeichnung hat das definitiv nichts zu tun, etwas mehr sorgfalt wäre schon angebracht...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben