Einfache Aufnahmen....MD-Player???

von Bulerias, 09.03.04.

  1. Bulerias

    Bulerias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
    Hi, hab schon im falschen Forum was geschrieben...jetzt aber:

    Ich möchte gerne Stimme und/oder Gitarre aufnehmen um Ideen zu sammel n, auch mal unterwegs oder wo nicht gerade ein Pc steht. Hab das mal mit einem normalen tragbaren Mc-Player gemacht...jetzt würde ich aber ganz gerne eine etwas bessere Qualität bekommen und eventuell die Aufnahmen später am Pc verarbeiten.
    Was haltet ihr von einem tragbaren MD-Player + MiC ? Lohnt sich der finanzielle Aufwand?
    Hat jemand von euch damit Erfahrung gesammelt?
    Gibt es auch andere Möglichkeiten ?

    Danke euch für eure Anregungen

    Pedro-Vicente
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 09.03.04   #2
    Der alte Thread ist inzwischen hier gelandet. :arrow: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13831

    Bitte bei sowas ein klein wenig Geduld (evtl. zusätzlich noch eine PM an einen Moderator), wir verschieben das dann schon. Bitte keinen neuen Thread aufmachen, das gibt irgendwann nur Chaos.

    Darum hier jetzt CLOSED

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping