einfache Drum machine für PC mit Tastaturbelegung gesucht.

B
bliss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.20
Registriert
28.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Ich suche ne drum machine für den pc, wo ich die einzelen becken, toms, basedrum, snare usw auf tasten der tastatur legen kann und "live" spielen kann.

Wollte ein bisschen was aufnehmen und dann zB base auf eine spur, snare usw

braucht nicht umbedingt realistisch klingen, aber annehmbar.
ist nur zur unterstützung der gitarre gedacht - zum rumspielen. am besten freeware oder shareware.

was ich nicht suche ist, dass man sich erstmal drumspuren zusammensuchen muss. ich will also wirklich auf ne taste drücken und dann kommst sound raus :)

gibt es sowas kann jemand etwas empfehlen?

mfg bliss
 
Eigenschaft
 
ja das gibts. sogar massenweise. den besten finde ich aber den von pearl. *hier*
du musst dir aber zuerst ein set zusammenstellen.

und ähm, *räusper* bassdrum. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben