Einfache Solis

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
Fishmac schrieb:
Ich bin erstáunt über eure Leveldiskussionen...Ihr wart anscheinend bzw seit noch totale Pokemon Freaks??
Danke für die Antworten hab jetz genug Stoff zum spielen! :)

Gruß
Fishmac

OT/ wohl eher diablo :D
 
BlackZ schrieb:
OT/ wohl eher diablo :D

Das mit den Leveldiskussionen war zur Auflockerung des Threads gedacht, weil er einwenig langweilig ist :D :cool: und hat nichts mit pokemon zu tun :confused:
 
pika pika :)
das doppelsolo von one kenn i gar ned muss i mir mal reinziehen...
 
Kirk H. schrieb:
Metallica: Hero of the day Solo
Doppelsolo von One und das Anfangssolo:great:
Oder versuch ma von Megadeath Peace Sells
lol... peace sells ist aber net einfach!
besonders nicht das schlusssolo!
 
Was is da schwer?:confused:
Ich denk auch ma das er schon ein bisschen länger spielt
 
gnr: knocking on heavens door, des 1.
 
Deep Purple Child in time so ab der 4ten Minute... :screwy:
 
daniel.at schrieb:
@threadersteller heisst die mehrzahl: soli :great: ( so nebnbei ned bös gemeint)
Die Mehrzahl von Solo heisst Solos oder Soli!
Steht sogar im Duden:
So|lo, das; -s, -s u. Soli: 1. (bes. Musik) musikalische od. tänzerische Darbietung eines einzelnen

@Level-Zeugs:
:D

@Thema:
Von G'n'R das erste Solo bei Knockin on Heavens Door, ansonsten noch einige Slash-Solos ( sind vielleicht einfach zu spielen, aber der Mann spielt die Super und mit Gefühl! ) aber nicht alle, von Nirvana einige Solos vielleicht noch das von dem Freaky Friday Song ( ist Super um Double Bends zu trainieren! )
 
Vielleicht auch noch Hey Joe von dem guten Jimmy... kann man zwar nicht sofort zur Musik mitspielen, aber is ganz lustig
 
versuchs ma mit "don´t cry" von guns´n roses. Das solo is simpel aber extrem dick.
Ansonsten noch das 1.solo von maidens "Fear of the dark" ( 2. is auch net so schwer, aber relativ schnell).
also hau dich nei :great:
 
Disconnect von Megadeth.

Das hört sich spitze an an und ist, soweit ichs beurteilen kann, sehr Bluesig.
Wenn man dem Tab (Ultimateguitar.com) glauben darf, ist auch das Gefiedel in der Mitte nicht soo schwierig, da am Ende immer die leere E-Saite klingt. Guck und hörs dir einfach mal an.
Ich liebe das Teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben