Einfache Solis

  • Ersteller elkloso
  • Erstellt am
:D
Des Solo von "Superman Tonight" von Bon Jovi (der besten Band der welt^^, gespielt vom besten gitarristen der welt^^) is auch einfach und gefühlvoll. War des erste Solo des ich konnte.
@Nick<>eXus: kaum zu glauben, aber solos ist tatsächlich auch richtig

Ich liebe Bon Jovi auch( jon bon jovi hat die 2 besten balladen der welt geschrieben )
Aber "Die beste Band der Welt" sind ja immer noch DÄ

---------- Post hinzugefügt um 21:04:05 ---------- Letzter Beitrag war um 21:02:17 ----------

Des Solo von "Superman Tonight" von Bon Jovi (der besten Band der welt^^, gespielt vom besten gitarristen der welt^^) is auch einfach und gefühlvoll. War des erste Solo des ich konnte.
@Nick<>eXus: kaum zu glauben, aber solos ist tatsächlich auch richtig
Bon jovi ist hammer genial, richie auch:)
aber die beste Band der welt sind ja immer noch DÄ:D
 
Da muss ich Plektrum recht geben :p

Danke für die Soli (???) werde mich mal durcharbeiten ;)
 
Soli ist die mehrzahl von Solo also richtig ;)
 
Guns n Roses - Knocking on Heavens Door :)
 
Schau dir mal ein paar Amorphis-Sachen an. Erstens dürftest du musikalisch garantiert was finden (von Melodic Rock bis Death/Doom Metal) und zweitens variiert der Anspruch sehr stark, da kann jeder vom ziemlichen Anfänger bis zum weiter Fortgeschrittenen Spaß haben. Klar... Die richtig schweren Sachen gibts da jetzt sicher nicht, aber das war ja nicht die Frage.

Tu dir nur den Gefallen und mach nicht den gleichen Fehler wie ich - mein zweiter Song auf Gitarre war One von Metallica, samt allen Soli... das Tappingsolo war das erste Solo das ich jemals gespielt hab:D
 
Metallica - Nothing else matters is meiner Meinung nach cool zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben