"Einfache" Songs von Trivium

  • Ersteller mark.tremonti
  • Erstellt am
Ich würde es lieber mit Downstrokes üben und dafür nur mit 3/4 des Tempos ;)

Ich finde, dass es mit Downstrokes um einiges druckvoller klingt und je länger man das übt, desto besser wird man. Fand das "damals" auch völlig utopisch, aber mittlerweile kann ichs im dem Tempo und es klingt um Welten besser als Wechselschlag

Dann üb mal Wechselschlag, du wirst überrascht sein weils sogar besser - sprich flüssiger - klingt. Ich spiel absolut alles im Wechselschlag was mit Palmmutings zu tun hat^^ Man muss nur nen harten Anschlag trainieren sonst klingts nach Grütze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben