"einfaches" children of bodom lied

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
mascara schrieb:
hmm, sagt mal, welches album sollt ich mir besorgen wenn ich cob einfach nicht kenne... schön langsam interessierts mich...
ein paar songs hab ich schon gehört, also was mich erwartet ist mir klar..

gibts ein "referenzwerk?"

andi


1. Kaufst du dir Something Wil oder Hatebreeder, hörst du die rohen Bodom. da wird teilweise echt noch geknüppelt und die Stimme klingt noch ganz anders.
2. Haufst du dir Follow the Reaper, hast du das Album wo sich ihr Stil verändert hat, ist für mich eines der besten von ihnen.
3. Kaufst du dir Hate Crew Deathroll oder Are you Dead Yet, hast du die neuen. Are You Dead Yet ist extrem Riff lastig, aber sau geil....

Also du kannst dir kaufen was du willst, alle geil.
 
Cypher schrieb:
Achso...erst sagen der is Song ist nit soo schwer, in Wirklichkeit hast dus nur noch nicht versucht sondern was eigenes gespielt. OK.

da soll einer die logic verstehen...ja ja das ist er der rockforce
 
Cypher schrieb:
Achso...erst sagen der is Song ist nit soo schwer, in Wirklichkeit hast dus nur noch nicht versucht sondern was eigenes gespielt. OK.
war mein solo so viel schlechter als das original? ;)
im übringen bin ich überzeugt, das ich das solo spielen könnte, sonst wäre ich schon früher gescheitert. aber ich seh es garnicht ein alexis solo zu spielen, wenn mir meins auch gefällt. ich lerne nur ein solo zu spielen, wenn es soetwas wie glasgow kiss von petrucci ist. das hat für mich was geniales. allerdings ist solo das über ein ganzes lied geht, nicht mehr wirklich ein solo.
 
Kann auch nur zustimmen, dass Bed of Razors und Touch like an An Angel of Death ganz gut machbar sind. DIe beiden habe ich auch gespielt und das ging nach ein bisschen Übung eigentlich recht gut.

@mascara

Hör dich am besten erstmal irgendwo in die Alben rein, dann wirst du schon merken welche dir am meisten zusagen ,die alten oder die neuen Alben.
Ich persönlich hab alle und finde sie allesamt verdammt gut.
 
hm,ich finde auch das everytime i die relativ einfach ist.die anfangsmelodie von bed of razors finde ich aber net sonderlich anspruchsvoll.was gut fürs geschwindigkeits training is,ist die anfangsmelodie von hate me auf gitarre zu spieln.oder schaut einach mal bei mysongbook.com nach,da gibts ein tab das heisst the art of bodom,da hast du ziemlich viele kleinere melodien und soli in einem "lied" verfasst.auch wenn man kein fan der children is,aber ihre lieder eignen sich hervorragend zum üben
 
ravenlord schrieb:
hm,ich finde auch das everytime i die relativ einfach ist.die anfangsmelodie von bed of razors finde ich aber net sonderlich anspruchsvoll.was gut fürs geschwindigkeits training is,ist die anfangsmelodie von hate me auf gitarre zu spieln.oder schaut einach mal bei mysongbook.com nach,da gibts ein tab das heisst the art of bodom,da hast du ziemlich viele kleinere melodien und soli in einem "lied" verfasst.auch wenn man kein fan der children is,aber ihre lieder eignen sich hervorragend zum üben


1. Everytime i die ist einfach solange man die schnellen Sweeps usw. weglässt und beim Solo wünsche ich auch viel Spass.

2. Und in einem Thread, der da heisst "einfaches Cob Lied", diesen mysongbook Tab anzugeben ist kompletter Mist! Schau die doch mal an was da für Melodien und Solis drin sind, einfach ist davon eigentlich fast gar nichts!!!
 
was heisst den hier fast gar nix.manche passagen sind eigentlich schon "relativ" "leicht" zu spielen.sicherlich isses irgendwo immer eine herausforderung von von cob zu spielen,doch solange einem ein solo oder so auch zusagt....... .naja jedenfalls ist das mein standpunkt zu den bodomsongs.ich bin bestimmt kein alexi laiho,aber diese sachen kann ich halt ganz gut.ausserdem:immer erst mal schön langsam anfangen!!!undd ann kann man sich ja in der geschwindigkeit etc. immer noch steigern
 
Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

Das ist bei mir immer so, ist das normal?
 
Bei mir auch :(
 
Korgun schrieb:
Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
Das ist bei mir immer so, ist das normal?
ne isses net sonst hätt ich das auch ;)
 
BillSteer schrieb:
ne isses net sonst hätt ich das auch ;)

Dann komst warscheinlich nicht aus Deutschland sondern aus Österreich oder der Schweiz
 
was echt?
in deutschland geht das noch net?
 
nein geht nicht
 
son müll! warum funkts des nich..halten es wohl nich für nötig das die deutschen es benutzen!
wann kommt des bei uns ?
ich könnt so kotzen....da gibts so viele geile vids und ich kanns nich anschaun
 
Google video funktioniert hier bei uns in Österreich aber ohne Probleme!


Mfg David
 
JA bind es uns halt noch auf die nase xDDD :D
 
Für alle Google-Video-Geplagten hab ich was:

Aber das Video find ich jetzt nicht besonder toll, der Kerl muss noch ein bischen üben (nicht, dass ich das besser könnte).
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden. :rolleyes: Wir sind wohl nicht dazu bestimmt es zu sehen. Eine höhere Macht verhindert es...
 
Hm, also bei mir funktioniert die Seite. Sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Mozilla :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben