"einfaches" children of bodom lied

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Jo geht jetzt. Also meinen respekt hat der kerl,..nicht schlecht!
 
Um Himmels Willem msoada, du hast mich falsch verstanden :D
Mit dem "Typen aus dem Video" meinte ich nicht Alexi Laiho, sondern diesen Kerl in dem Video was BillSteer auf der letzten Seite gepostet hat.

Gegen Laiho würde ich garantiert nichts sagen, bin selber großer CoB-Fan und wenn ich nach links schaue, blicke ich genau auf eine "Follow the Reaper"-Flagge, also keine Angst :D
 
MrFair schrieb:
Um Himmels Willem msoada, du hast mich falsch verstanden :D
Mit dem "Typen aus dem Video" meinte ich nicht Alexi Laiho, sondern diesen Kerl in dem Video was BillSteer auf der letzten Seite gepostet hat.

Gegen Laiho würde ich garantiert nichts sagen, bin selber großer CoB-Fan und wenn ich nach links schaue, blicke ich genau auf eine "Follow the Reaper"-Flagge, also keine Angst :D


Die Flagge hat dich gerettet :D .

Trotzdem ist das Video doch scheißen geil oder nicht?
 
Welches? Das was du gepostet hast?

Jepp, ist sehr cool, teilweise ist die Kameraführung zwar ein bischen komisch (warum zum Teufel zoomen sie am Anfang des Gitarrensolos komplett raus? :D ) und die Lichteffekte nerven wegen der schlechten Bildqualtität ein bischen, aber ansonsten sehr geil.

Alexis Gesang ist in dem Live-Video zwar nicht so der Hammer, aber dafür sind die Soli um so besser, das Live auch so gut hinzubekommen ist schon happig.
 
msoada schrieb:
Trotzdem ist das Video doch scheißen geil oder nicht?

Kannte bisher nur Studioaufnahmen von CoB, aber live (bezogen auf dieses Video) find ich den Laiho jetzt nicht sooo überzeugend. :)
 
wenn die auf dem konzert in stuttgart so schlecht spielen wie auf dem kissing the shaddows video, werd ich da net alt. is ja grausam.
 
Back to topic :D
Also ich find bei Bed of Razors is sogar die alexi spur zu schaffen ...ich kan sie bis auf die sweeps am anfang <.< an das solo mach ich mich bald sind auch nur 8tel triolen nix schnelleres :great:
 
rockforce schrieb:
wenn die auf dem konzert in stuttgart so schlecht spielen wie auf dem kissing the shaddows video, werd ich da net alt. is ja grausam.


Du findest das Solo ja sowieso nicht so schwer und meinst ja das deine Improvisation sooo gut ist....
ich frag mich warum du noch nciht bekannt bist!!!!:screwy:

Dann bleib doch zu Hause!!
 
Mmm, weiss jetz nit auf welchem Album s is, aber ich kann von mehreren CoB songs die ich probiert habe nur den Intro-Riff (gibts sowas?^^) von Bodom Beach Terror..... Den fänd ich ziemlich einfach.... einen ganzen Song von denen zu lernen is für "normale Menschen" n bissl zu hoch gegriffen ^^
 
msoada schrieb:
Du findest das Solo ja sowieso nicht so schwer und meinst ja das deine Improvisation sooo gut ist....
ich frag mich warum du noch nciht bekannt bist!!!!:screwy:

Dann bleib doch zu Hause!!
oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!
 
rockforce schrieb:
oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!

Zum Glück gibts hier ja noch Leute wie dich, die mit Kritik optimal umgehen können:great:
 
willow schrieb:
Zum Glück gibts hier ja noch Leute wie dich, die mit Kritik optimal umgehen können:great:
wieso hät ich ihm jetzt im detail schildern sollen, wo die schiefen töne waren? ich mein, wenn er die net selber hört, ist das jämmerlich.
edit:was die kritik an meinem solo angeht, die geht mir bei ihm jetzt grad kilometerweit achtern vorbei.
 
tag leute,kann mir mal irgendwer von euch sagen,wo ich das tab zu vivaldis sommer bzw.the summer herkriege(von cob gespielt natürlich)?find da irgendwie net.......danke
 
gukste da des andere dieser vivaldi tribute ist teilweise sehr gleich. Wer da wohl bei wem abgekupfert hatt ^^
 

Anhänge

  • Children Of Bodom - Vivaldi's Summer Theme.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 89
  • Rondat, Patrick - Vivaldi Tribute (2).gp3
    22,5 KB · Aufrufe: 80
Also das von Patrick Rondat gab's schon 1996. Schade drum ;)
 
rockforce schrieb:
oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!
mit 16 jemanden jungchen nennen hat stil keine frage :D
aber ich muss dir recht geben da klingt einiges ziemlich schräg bei dem auftritt
 
BillSteer schrieb:
mit 16 jemanden jungchen nennen hat stil keine frage :D

Und so leid es mir tut ich bin seit 3 Tagen 17... also wer is hier das Jüngchen? :D .

Und außerdem muss ich gestehen das da doch einiges Schif klingt, ich muss das Hate Me! Video von dem Auftritt im Sinn gehabt haben.:redface:

Also Ich entschuldige mich hiermit bei Rockforce.

Jetzt aber Back to Topic:
Was ich noch raten könnte, wäre Are you dead yet, der Riff ist nciht besonders schwer... das Solo is auch nicht das schwerste, wobei es auhc einige schöne Passagen hat.;)
 
um nochmal zum video zurückzukommen msoada, alexi dürfte da wohl 22 jahre alt gewesen sein wenn ich mich recht entsinne :eek: schon recht beeindruckent...
@rockforce
ich hab die jungs am freitag in wien gesehen und kann nur sagen ich hab keine sekunde bereut von dem auftritt, war sehr fein obwohl ich mit der playlist net sonderlich glücklich war... also schaus dir an! ;)
 
BillSteer schrieb:
um nochmal zum video zurückzukommen msoada, alexi dürfte da wohl 22 jahre alt gewesen sein wenn ich mich recht entsinne :eek: schon recht beeindruckent...
@rockforce
ich hab die jungs am freitag in wien gesehen und kann nur sagen ich hab keine sekunde bereut von dem auftritt, war sehr fein obwohl ich mit der playlist net sonderlich glücklich war... also schaus dir an! ;)
ja ich fahr ja auch hin und werd mir die mal anschauen. aber wenn sie so garnet die töne treffe wie auf dem video, dann hällts mich da net lange. das klingt finde ich teilweise so "kaputt", wie wenn einermit fingernägln über n tafel kratzt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben