Einfaches Sequenzer-Programm

von Helgomat, 06.06.07.

  1. Helgomat

    Helgomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Hallo!

    Ein Arbeitskollege von mir sucht für den Laptop seiner Frau eine einfache Sequenzersoftware.
    Sie spielt Querflöte und möchte als Begleitung Sachen von ihrem Keboard laufen lassen. Nix großes.
    Es muss also kein 64-Spur-Programm sein. Es darf gerne einfach und günstig sein.

    Habt Ihr Vorschläge?
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 06.06.07   #2
    Sieh mal in diesen Thread. Ich gehe mal davon aus, daß sich dort auch ein aktueller Hinweis auf einen Freeware-Sequenzer finden läßt.
     
  3. haseljuke

    haseljuke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #3
  4. uspianowatcher

    uspianowatcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Hallo, in der Tastenwelt 03/07 ist auf der beigelegten CD die Vollversion einer Sequencersoftware enthalten. Vielleicht ist das ja was?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping