Einführung in Reaper gewünscht!

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Hallo zusammen! Ich überlege den Umstieg von Sonar X1 auf Reaper. Bei Sonar nerven mich so einige Dinge und vor allem, dass man sich bei Upgrades in Zukunft fest bindet.
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Münster Westfalen und wäre bereit, mir Reaper etwas zu erklären? (Natürlich gegen gewisses Entgelt...).
 
Eigenschaft
 
Wenn Skype für dich okay geht - gern.
Arbeite seit Jahren mit Reaper weil es sehr viel komfortabler ist.
 
Danke für das Skype-Angebot. Wenn es keine lokalen "Reaper-User" gibt, komme ich gern auf das Angebot zurück! :)
 
Die Anleitungen in Deutsch oder Englisch sind doch sehr brauchbar, aber am besten, einfach mal anfangen, eine Track, Interface plus Instrument oder Mic und aufnehmen.... ,mit den Fehlern kommt die Erkenntnis rasch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grundsätzlich gebe ich dir recht; für eine erste Hilfestellung wäre ich aber in diesem Fall dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben