Einige Fragen zur RG 2570 EX...

Du kannst doch deine alte bei e-bay ver kloppen und gibs die kohle zur rg 2570. Ich will mir warscheinlich auch die rg 2550 holen schön mit dimarzio hmm herrlich falls die kohle nicht reicht hol ich mir die Fender lite ash mit seymour duncan pu,s sieht auch sehr geil aus ,ohne floyd ,und dann noch ein hot rail in die bridge und ab geht die post ,geile gitarre für "wenig" geld,made in japan !!!
 
riff schrieb:
Du kannst doch deine alte bei e-bay ver kloppen und gibs die kohle zur rg 2570. Ich will mir warscheinlich auch die rg 2550 holen schön mit dimarzio hmm herrlich falls die kohle nicht reicht hol ich mir die Fender lite ash mit seymour duncan pu,s sieht auch sehr geil aus ,ohne floyd ,und dann noch ein hot rail in die bridge und ab geht die post ,geile gitarre für "wenig" geld,made in japan !!!
Meine erste E-git verscherbeln...NIEMALS! Aber danke für deinen Beitrag.
 
lerche schrieb:
Meine erste E-git verscherbeln...NIEMALS! Aber danke für deinen Beitrag.

Seh ich auch so!

Meine GRX 70 wurde von mir sehr gequält (daneulich einfach mit ner schlüsselfeile n paar Bünde n bissel plattgeschliffen), aber abgeben??? NIEMALS!!

Ach so: hab noch mal n unterschied zwischen 2550 und 2570 entdeckt, zumindest im 2003er katalog:
2550: dot inlays
2570: Shark Inlays (heißen die so??)
 
niethitwo schrieb:
Seh ich auch so!

Meine GRX 70 wurde von mir sehr gequält (daneulich einfach mit ner schlüsselfeile n paar Bünde n bissel plattgeschliffen), aber abgeben??? NIEMALS!!

Ach so: hab noch mal n unterschied zwischen 2550 und 2570 entdeckt, zumindest im 2003er katalog:
2550: dot inlays
2570: Shark Inlays (heißen die so??)
Stimmt, aber der Unterschied is nur optische Natur.....Zum spielen total gleich, nehm ich an. Ich geh ja bald wah pedale antesten, hoffentlich haben sie eine 2550 ´zum antesten da....*hoff*
 
lerche schrieb:
Stimmt, aber der Unterschied is nur optische Natur.....Zum spielen total gleich, nehm ich an. Ich geh ja bald wah pedale antesten, hoffentlich haben sie eine 2550 ´zum antesten da....*hoff*
Ich hab in ganz stuttgart alle läden abgeklappert, keine da!

hab sie jetzt einfach so bestellt :D
 
Bei mir hatten sie vor kurzen ne 69er Iceman drin.....Hoffen darf man ja noch!
 
niethitwo schrieb:
Ich hab in ganz stuttgart alle läden abgeklappert, keine da!

hab sie jetzt einfach so bestellt :D

lool...das hab ich genau gleich gemacht! :D

naja, manchmal muss man halt was riskieren...
aber ich denke bei dieser geilen Git kann mann nix falsch machen! ;)



sorry...
 
*hust*

hm... irgendwie schon zuviel gepostet worden um noch was sinnvolles zu schreiben =)

mfg Dresh
 
hab mich ja entschuldigt falls du's net bemerkt hast! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben