Einladung zum Werks-Besuch bei der Firma Warwick in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle,

wäre noch ein Platz frei?

Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet wäre ebenso top, würde aber eventuell auch selber mit meinem Auto fahren ...
 
Ich bin vor ein paar Tagen auf meiner ewigen Suche im WWW auch auf eine Frage gestoßen: Mir ist die Framus "Earl Slick"aufgefallen.
attachment.php

Zunächst einmal: Kompliment zu dem Design. Eine sehr schöne Gitarre, die 100% eigenständig ist. Und der Pickup-Select-Schalter ist ultra-cool :)
Ja, das ist wirklich ein ziemlich leckeres Teil. Wobei ich mit den Horseshoe-Bigsbys nichts anfangen kann, weil sie schlicht nicht so sauber arbeiten wie ein B-3 oder B-6. Aber die Gitarre selbst ist ein Schmuckstück.
Ich geiere gerade auf eine Hollywood in red/gold...

Wenn meine Ebay Verkäufe gut laufen, hab ich sie bald hier. ;)
 
Hi, Johannes. Es gibt auch eine Version der Earl Slick Signature aus der Framus Artist-Serie. Die Preise sind hier zu finden und dürften Deinen Vorstellungen sehr entgegenkommen. :) Die Specs und Infos gibt es hier.

Und ja, auch die Variante aus der Artist-Serie hat den schicken Pickup-Wahlschalter, und natürlich den coolen japanischen Schriftzug auf der Kopfplatte. :)

Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media Team

Ah danke für die Info :)

Ja, die Hollywood ist etwa, was ich meine.

Ich geiere gerade auf eine Hollywood in red/gold...
ich find' aber vor allem das mit dem Double Cutaway cool :cool:
 
Immer gern zu Diensten. Der Text auf dem Headstock ist übrigens einfach "Slick" mit japanischen Schriftzeichen geschrieben.

Viele Grüße
Warwick/Framus Social Media Team
 
Hallöle,

wäre noch ein Platz frei?

Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet wäre ebenso top, würde aber eventuell auch selber mit meinem Auto fahren ...

Ja - es ist noch ein Platz frei - bitte schicke mir Adresse, Alter und Handynummer per PN

Das mit der Mitfahrgelegenheit ist bestimmt auch noch organisierbar - zumindest teilweise
 
Ich ziehe mich zurück, es klappt wohl doch nicht. (Ferien gerade vorbei). Schade, wäre gerne mitgekommen...
 
Nach Adam Riese waren das noch nicht ganz 20 Fragen. ;) Hat vielleicht noch jemand Fragen an Hans-Peter?

Beste Grüße
Warwick/Framus Social Media Team

ich hätte die 20 Fragen gerne in einem eigenen Thread aufgelistet: am Stück... man könnte natürlich ein paar der hier gestellt Fragen integrieren, ich fände es aber auch cool, wenn ein paar Fragen abends beim Grillen und unter verstärktem Alkohol-Einfluss gestellt und beantwortet werden würden... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt mit der Absage von ribboncontrol, wäre dann auch noch ein Platz für mich frei? Habe da gerade Semesterferien, würde sich anbieten :)
 
damit sind wir jetzt 13 - mich eingerechnet:

Nerezza
Ratking
Dissa
*JEAN*
Bierpreis
.S
Austin.Powers
Goas
Etitho
Dreizehn
kort
schubert

uli - wolltest Du nicht auch noch mit? Einen Platz für Dich habe ich reserviert, da Du Dein Interesse bekundet hattest... bitte triff mal so langsam eine Entscheidung, dann könnte noch einer mit... und vergesst mir die 20 Fragen an HPW nicht - die müssen ja nicht alle hier im Vorfeld gestellt werden. Ich finde die Idee diese Art einer Kolumne mit 20 Fragen aus dem Musiker-Board fortzuführen gut, und diese Gelegenheit passt doch, oder?

hoffentlich hab ich keinen übersehen?

Weitere Bewerbungen könnten nur dann zugesagt werden, wenn noch jemand ausfallen sollte.
 
Klingt super interessant. Bin aber (leider?) kein Bassist und möchte niemandem nen Platz wegnehmen. :D

Wollte nur mal ein Lob (sowohl Warwick als auch dem Musiker-Board) für die tolle Aktion aussprechen.:great:

grundsätzlich musst Du kein Bassist sein, um da mitzufahren - starkes Interesse an so einem Werksbesuch ist eigentlich wichtiger. Wenn Du mit willst, schicke mir Deine Adresse, Alter und Handynummer per PN - ich sehe zu, dass ich das noch hinbekomme - und aus Berlin kommen drei Leute soweit ich weiß - da sollte noch ein Platz im Auto frei sein?
 
uli - wolltest Du nicht auch noch mit? Einen Platz für Dich habe ich reserviert, da Du Dein Interesse bekundet hattest... bitte triff mal so langsam eine Entscheidung, dann könnte noch einer mit...
Hallo Martin,

danke für die bisherige Reservierung! :) Leider hat sich an meiner diesbezüglich unabsehbaren Situation bisher nichts geändert, weshalb ich leider absagen muß. Insofern freut sich sicher ein weiterer Teilnehmer - und ich mich auf einen interessanten Bericht!

Allen Beteiligten wünsche ich einen interessanten Aufenthalt und hoffentlich besseres Wetter - zumindest beim Grillen! ;)
 
Aus dem Süden hat bisher keiner zugesagt, mit dem ich mich zusammen tun könnte oder? Komme aus Nürnberg...

EDIT Achso, wäre an dem Tag sogar in Bayreuth, kann mich da jemand aufgabeln?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aus dem Ruhrgebiet mifahren will, bitte Bescheid sagen :)
 

sorry - damit sind wir jetzt 15 - mich eingerechnet:

  1. Nerezza
  2. Ratking
  3. Dissa
  4. *JEAN*
  5. Bierpreis
  6. .S
  7. Austin.Powers
  8. Goas
  9. Etitho
  10. Dreizehn
  11. kort
  12. schubert
  13. Gidarr
  14. Toht

Schade, dass Uli abgesagt hat... Einer steht noch auf der Warteliste, falls jemand abspringt. Mal sehn... Aber es freut mich, dass Ihr Euch alle angemeldet habt. Wäre schön, wenn Ihr das mit den Fahrgemeinschaften noch perfektionieren könntet - es macht mehr Spaß gemeinsam zu fahren und spart auch noch Geld. Ich fahre zusammen mit Dreizehn von Aschaffenburg aus mit dem Mini Cooper

Toht Goas und Ethito könnten eventuell regional auch einen Treffpunkt vereinbaren? - Einfacher wäre es, wenn vorübergehend jeder seinen Wohnort unter dem Avatar veröffentlichen würde ?

Oder sollte ich allen Teilnehmern alle Adressen zugänglich machen? Vielleicht die bessere Idee?
 
Ich fahre zusammen mit Dreizehn von Aschaffenburg aus mit dem Mini Cooper

Wir treffen uns dann ggf. in Bamberg, oder? Steht das noch mit dem Pickup-Service? ;) Wann wärst Du dann ggf. ungefähr in Bamberg, damit ich mir gleich mal 'nen passenden Zug raussuchen kann? Wann würdest Du ungefähr zurück fahren?

Aus dem Münchner resp. südbayerischen Raum iss ja sonst keiner dabei, der fahren würde, oder?

Oder sollte ich allen Teilnehmern alle Adressen zugänglich machen? Vielleicht die bessere Idee?

Wegen mir sehr gerne, würde es wahrscheinlich einfacher machen, Fahrgemeinschaften zu bilden :)
 
Ich könnte z.B. über Würzburg oder über Nürnberg fahren, je nachdem wie es sich ergibt, wobei letzteres kürzer wäre.
 
Wir treffen uns dann ggf. in Bamberg, oder? Steht das noch mit dem Pickup-Service? ;) Wann wärst Du dann ggf. ungefähr in Bamberg, damit ich mir gleich mal 'nen passenden Zug raussuchen kann? Wann würdest Du ungefähr zurück fahren?

Aus dem Münchner resp. südbayerischen Raum iss ja sonst keiner dabei, der fahren würde, oder?



Wegen mir sehr gerne, würde es wahrscheinlich einfacher machen, Fahrgemeinschaften zu bilden :)

wir fahren in Aschaffenburg um ca. 7:30 Uhr los und dürften ca. 9:15 Uhr in Bamberg sein

Die Adressen schicke ich mal per PN herum an die Teilnehmer - ich gehe mal davon aus, dass das diskret genug ist ;)
 
Ich könnte z.B. über Würzburg oder über Nürnberg fahren, je nachdem wie es sich ergibt, wobei letzteres kürzer wäre.

Würdest Du selbst fahren? Nürnberg wär' für mich natürlich noch besser erreichbar als Bamberg, da wär' ich mit dem ICE in 'ner guten Stunde ... Und der Adressliste nach wären's ja noch ein, zwei andere aus der Gegend - evtl. können wir uns da zusammen tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben